Rechtsaußen Füchse Berlin ist nach seinem erlittenen Kreuzbandriss erfolgreich operiert worden. Der Eingriff am rechten Knie durch den Experten Markus Walden fand in Malmö statt.

"Die OP ist gut verlaufen, jetzt werde ich meine volle Kraft für die Reha einsetzen, damit ich gesund und stark zurückkommen kann", so Valter Chrintz. Der 22-jährige plant derweil, seine Mannschaft der Füchse Berlin im Spitzenspiel gegen den SC Magdeburg am 11. Dezember (14 Uhr) von der Tribüne aus zu unterstützen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Füchse Berlin Handball GmbH
Markgrafenstr. 34
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 20916876
Telefax: +49 (30) 20916878
http://www.fuechse.berlin/o.red.r/home.html

Ansprechpartner:
Füchse Berlin
Telefon: +49 (30) 209168-76
Fax: +49 (30) 209168-78
E-Mail: presse@fuechse.berlin
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel