HSBB:mott freut sich, ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt mit dem Hotel Hafen Hamburg zu verkünden. Das Hamburger Traditionshaus, bekannt für seine einmalige Lage und Gastfreundschaft, beauftragte HSBB mit der Entwicklung und Lieferung hochwertiger Klapptische für die neu gestalteten Konferenzräumlichkeiten. Die Zusammenarbeit startete bereits 2023, doch es war die persönliche Präsentation und Bemusterung vor Ort im Frühjahr 2024, die die Partnerschaft in eine innovative Richtung führte. Sales Director Nadine Lilienthal reiste mit einem Exposé verschiedener Konferenztisch-Designs und funktionaler Lösungen im Gepäck in den hohen Norden und ließ sich von den Anforderungen und Wünschen des Hotelteams in der Planung leiten.

„Die enge Zusammenarbeit mit dem Team des Hotel Hafen Hamburg und die familiäre sowie zugleich professionelle Atmosphäre haben es uns ermöglicht, gezielt auf die Bedürfnisse des Hauses einzugehen und eine Ausstattung zu entwickeln, die den Gästen und Mitarbeitern gleichermaßen zugutekommt“, betont Nadine Lilienthal.

Ein Highlight der gelieferten Tische sind die integrierten Strommodule mit induktiven Lademöglichkeiten, die Hotelgästen einen modernen, kabellosen Zugang zu Ladefunktionen bieten und das Konferenzerlebnis noch komfortabler gestalten. Für das Hotel Hafen Hamburg, das häufig Veranstaltungen in verschiedenen Größenordnungen und Aufteilungen durchführt, bietet die Leichtbauweise der Tische einen besonderen Vorteil. Diese leichten, ergonomischen Tische lassen sich flexibel und schnell umgestalten und benötigen weniger Personalaufwand – ein entscheidender Aspekt für effiziente Raumgestaltung und Nutzung.

Die gelieferten 110 Leichtbauklapptische messen 120 x 45 cm und verfügen über eine hochwertige Anti-Fingerprint-Oberfläche, die die Tische pflegeleicht und besonders widerstandsfähig macht. Die Anti-Fingerprint-Beschichtung schützt die Oberfläche vor Verschmutzungen, ermöglicht eine schnelle Reinigung und reduziert die Sichtbarkeit von Fingerabdrücken – ideal für den intensiven Gebrauch in Konferenzräumen. Einige der Tische aus der exklusiven TILL Line wurden zusätzlich mit integrierten Strommodulen inklusive induktiver Lademöglichkeiten ausgestattet, um den Gästen modernsten Komfort zu bieten.

Zusätzlich wurden speziell angefertigte Transportsysteme entwickelt, die eine einfache Handhabung, schnelle Umgestaltung der Räume und platzsparende Lagerung ermöglichen – ein praktischer Vorteil, der zur flexiblen und effizienten Nutzung der Konferenzräume beiträgt.

„Dieses Projekt hat uns erneut bestätigt, wie wichtig der persönliche Kontakt und das Verständnis für die individuellen Wünsche unserer Kunden sind,“ fügt Lilienthal hinzu. „Durch unsere Nähe zum Kunden konnten wir nicht nur die hohen Qualitätsstandards des Hotels erfüllen, sondern auch eine Atmosphäre schaffen, die die Gäste des Hotel Hamburg Hafen täglich spüren können.“

Über die Mott Mobile Systeme GmbH & Co. KG

HSBB:mott®– Hospitality Solutions for Bankett & Business ist eine Marke der Mott Mobile System GmbH & Co KG. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem ausgeprägten Verständnis für die Anforderungen der Hotellerie liefert HSBB:mott® innovative und maßgeschneiderte Lösungen für Hotels und Tagungszentren weltweit. Das Portfolio umfasst Konferenz- und Klapptische, Stehtische, Softseatings, mobile Tanzböden und individuelle Transportsysteme – alle Produkte stehen für herausragende Qualität „Made in Germany“.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Mott Mobile Systeme GmbH & Co. KG
Am Dittwarer Bahnhof 9 – 11
97941 Tauberbischofsheim
Telefon: +49 (9341) 92560
Telefax: +49 (9341) 925640
http://www.mott.de

Ansprechpartner:
Martin Respondek
Marketingleitung
Telefon: +49 (9341) 925632
E-Mail: Respondek.M@mott.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel