Anlässlich des 300. Geburtstags von Immanuel Kant und seiner wegweisenden Idee des dauerhaften Friedens lädt die Gesellschaft für gutes Leben e.V. zu einem herausragenden Friedenskongress ein. Die Veranstaltung findet vom 25. bis 27. Oktober 2024 auf der historischen Ordensburg Liebstedt statt und bietet eine Plattform für bedeutende Redner*innen, Fachleute und Interessierte aus aller Welt.

Veranstaltungsdetails:

Der Friedenskongress 2024 wird eine Vielzahl von Vorträgen, Diskussionen und Workshops bieten, die sich mit der Vision eines dauerhaften Friedens, basierend auf Vernunft und internationaler Zusammenarbeit, auseinandersetzen. Zu den eingeladenen Rednerinnen gehören namhafte Friedensforscherinnen, Diplomateninnen und Expertinnen aus verschiedenen Disziplinen, die ihre Einsichten und Ideen zu den Herausforderungen und Chancen des Friedens präsentieren werden.

Höhepunkte der Veranstaltung:

  • Reden und Präsentationen: Inspirierende Beiträge von angesehenen Friedensforscherinnen, Friedensaktistiinnen und internationalen Expertinnen, die aktuelle Perspektiven und innovative Ansätze zur Friedensförderung vorstellen werden.
  • Workshops und Diskussionen: Interaktive Workshops und lebendige Diskussionen zu aktuellen Themen wie Konfliktlösung, diplomatische Zusammenarbeit und nachhaltiger Frieden.
  • Networking-Gelegenheiten: Gelegenheit zum Austausch mit Fachleuten und Gleichgesinnten aus aller Welt, um gemeinsame Ansätze zur Friedensförderung zu entwickeln.

Die Veranstaltung richtet sich an Fachleute, Wissenschaftler*innen, Studierende und alle, die sich für die Förderung des Friedens engagieren. Die Teilnahme ist nach Anmeldung möglich. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Ticketbuchung sind auf der offiziellen Webseite des Kongresses zu finden.

Über die Gesellschaft für gutes Leben e.V.:

Die Gesellschaft für gutes Leben e.V. in Liebstedt setzt sich für die Förderung von Wissenschaft, Forschung, Bildung und Umweltschutz ein. Der Verein verfolgt gemeinnützige Zwecke und engagiert sich für die Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen sowie die Integration des Umweltschutzes in das tägliche Leben.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Toskanaworld AG
Rudolf-Gröschner-Straße 11
99518 Bad Sulza
Telefon: +49 (36461) 92000
Telefax: +49 (36461) 92029
http://www.toskanaworld.net

Ansprechpartner:
Renate Munk
Telefon: +49 (36461) 869933
E-Mail: ms@toskanaworld.net
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel