Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus: In der vorliegenden Ausgabe blicken wir auf die bevorstehenden ZVO-Oberflächentage 2024 vom 11. bis 13. September in Leipzig, mit fast 100 Vorträgen und einer begleitenden Industrieausstellung mit 70 Ausstellern. Den Auftakt macht der Begrüßungsabend am 11. September in der Kongresshalle am Zoo, der mit einem kurzweiligen Programm aufwartet: Nach Begrüßung durch ZVO-Vorstandsvorsitzenden Jörg Püttbach folgt die Keynote von Prof. Dr. Michael Hüther zur Widerstandsfähigkeit von Wirtschaft, Staat und Gesellschaft in der Transformation. Mit Buffet, musikalischer Unterhaltung und einem komödiantischen Rahmenprogramm findet der Eröffnungsabend seinen Ausklang.

Die derzeitigen Anmeldezahlen für die #OTLeipzig24 stimmen optimistisch, dass die letztjährige Besucherzahl von 540 Teilnehmern erreicht, vielleicht sogar übertroffen werden kann. Online-Anmeldeschluss ist der 5. September. Vor Ort ist die Anmeldung noch zu Kongressbeginn möglich.

Außerdem werfen wir einen Blick zurück auf die SurfaceTechnology GERMANY, die im Juni rund 4.000 Besucher zur Messe Stuttgart gelockt hatte. Die Aussteller waren zufrieden, insbesondere mit der Qualität der Kontakte, wie unter anderem die auf der Messe eingefangenen Stimmen zeigen. 

Darüber hinaus erwarten Sie zahlreiche hochinteressante Fachaufsätze und Projektberichte.

Lesen Sie mehr in der aktuellen Online-Ausgabe des ZVOreports.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Zentralverband Oberflächentechnik e.V.
Giesenheide 15
40724 Hilden
Telefon: +49 (2103) 2556-21
Telefax: +49 (2103) 2556-25
http://www.zvo.org

Ansprechpartner:
Birgit Spickermann
PR
Telefon: +49 (2103) 255621
Fax: +49 (2103) 255632
E-Mail: b.spickermann@zvo.org
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel