Die China-Frankreich-Tour 2024, unter der Leitung der führenden Marke HONGQI, hat erfolgreich ihr Endziel Paris erreicht. Die neuen HONGQI-Modelle H9 und EH7 zogen mit ihrer atemberaubenden orientalischen Eleganz ganz Paris in ihren Bann.

Europa, die Geburtsstätte des Automobils, kann stolz auf eine gut entwickelte Automobilbranche und eine traditionsreiche Fahrzeugkultur verweisen. Der von HONGQI angeführte Konvoi der China-Frankreich-Tour meisterte eine Gesamtstrecke von 11.700 Kilometer durch sechs Länder, in denen die Bürger Europas Gelegenheit bekamen, sich von der erstklassigen Leistung chinesischer Autos zu überzeugen. Der Konvoi passierte unter anderem auch Städte wie Brüssel, Innsbruck und Lausanne.

HONGQI wurde in einer Ära voller Leidenschaft und Enthusiasmus gegründet. Die Entwicklung reicht von den ersten handgefertigten Modellen bis zu den heutigen, vollständig selbst entwickelten Fahrzeugen, mit denen die technologische Finesse der chinesischen Fertigung unter Beweis gestellt wird. Der neue H9, die perfekte Symbiose aus künstlerischem Erbe und industriellen Träumen, und der Idealwagen EH7, der Luxus und Technologie nahtlos miteinander verbindet, haben die Europäer tief beeindruckt.

Nur wer mutig voranschreitet, kann auch weite Strecken zurücklegen. Mit dem Wagnis, den Nürburgring und die Alpen zu bezwingen, führte HONGQI der Welt den Wandel der chinesischen Fahrzeuge vor Augen, die sich von einfachen Zaungästen zu ernstzunehmenden Mitbewerbern gemausert haben. Sie sind mittlerweile in Bereiche vorgedrungen, in die sie sich vor einem Jahrhundert noch nicht gewagt hatten. Die Grand Show, die zahllose Menschen anlockte, und der illustre chinesisch-französische Business Exchange Salon, an dem Eliten aus allen Gesellschaftsschichten teilnahmen, entwarfen gemeinsam einen Bauplan für die Zukunft chinesischer Automobilmarken.

Mit dem Abschluss der Grand Show und dem illustren Business Exchange Salon in Paris ging die China-Frankreich-Tour 2024 offiziell zu Ende. Die Reise von HONGQI geht allerdings weiter. Nach zahlreichen malerischen Eindrücken wie dem Mercedes-Benz-Museum, dem Zürichsee und dem Eiffelturm steht noch eine Reihe weiterer wunderschöner Destinationen auf dem Plan.

Die Förderung des Austauschs und des wechselseitigen Kennenlernens der jeweiligen Fahrzeugkulturen zwischen China und anderen Ländern ist eines der Hauptziele von HONGQIs Reise. Die von HONGQI repräsentierte chinesische Designästhetik, Fertigungstechnik und intelligente Wissenschaft nach Europa zu bringen, eröffnet unbegrenzte Möglichkeiten für chinesische Autos.

Name: Wang Ying
Email: hq-callcenter@faw.com.cn
Telefon: +86 18810777578

Quelle: HONGQI

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca , www.sec.govwww.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com

Ansprechpartner:
Barbara Bauer
Telefon: +43 (7242) 211930-11
E-Mail: office@ir-world.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel