Safeture, eine der führenden Plattformen für das professionelle Management von Reiserisiken, hat einen Leitfaden zu den Gefahren während der Olympischen Spiele herausgebracht. Zentraler Bestandteil des Paris 2024 Olympics Guide ist eine Risk Map von Paris und Umgebung, die 26 Orte markiert, an denen ein höheres Sicherheitsrisiko herrscht, mit einer kurzen Beschreibung, welchen Risiken Besucher dort ausgesetzt sein können. Die Karte ist in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch erhältlich und kann kostenlos heruntergeladen werden unter Olympics 2024 Risk Map – Safeture.

Zusätzlich zu der Paris Olympics Risk Map bietet der Leitfaden eine kurze Beschreibung der einzelnen Wettkampfstätten mit Hinweisen dazu, welche Sportarten dort ausgetragen werden und wie die Anreise am besten erfolgt (mit Angabe der Metroverbindungen). Der Guide gibt außerdem eine Einschätzung zu verschiedenen Sicherheitsgefahren in Form von Terrorismus, Kriminalität, Betrug, Hooligans und informiert über die Pariser Polizeiarbeit mit wertvollen Tipps, etwa dass zweisprachige Polizisten an der entsprechenden Nationalflagge auf ihrem Abzeichen zu erkennen sind. Neben allgemeinen Informationen zur Anreise und den benötigten Dokumenten sowie zehn Sicherheitstipps, die Paris Besucher beachten sollten, hat Safeture interessante Fun Facts zu den Olympischen Spielen zusammengestellt.

Hier der Link zum Paris 2024 Olympics Guide: Olympics – Safeture

Über Safeture:

Safeture ist ein Software as a Service (SaaS)-Unternehmen mit Hauptsitz in Schweden. Die 2009 gegründete Gesellschaft bietet eine Plattform für das professionelle Management von Risiken zur Sicherheit auf Reisen. Mehr als weltweit 4.000 Unternehmen und Organisationen nutzen die innovative Technologie bereits. Safeture bietet die Möglichkeit, Sicherheit effektiv zu automatisieren, und durch die nahtlose Integration der Software im Unternehmen wird diese zugleich ein fester Bestandteil der internen Prozesse. Die Safeture-Aktie ist an der NASDAQ First North Growth Market Stockholm (Ticker: SFTR) notiert. www.safeture.com

Über die KC3 Köpers Corporate & Crisis Communications GmbH

KC3 steht für Köpers Corporate & Crisis Communications GmbH. Wir sind eine Kommunikationsagentur, die Unternehmen, Marken und Macher nicht nur in klassischen und sozialen Medien positioniert, sondern auch für ihre Kunden da ist, wenn’s brennt. Hinter KC3 steht Mario Köpers. Fast zwei Jahrzehnte war er leitender Kommunikationsmanager bei TUI, dem weltgrößten Touristikkonzern. Er führte den Reiseriesen kommunikativ durch zahlreiche Krisen und Veränderungsprozesse und verantwortete die Markenbekanntheit der TUI Produkte in deutschen Medien. KC3 versteht sich als Netzwerk-Agentur. Zu unserem Kernteam gehören Texter, Journalisten, Fernsehprofis und Social Media Manager.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KC3 Köpers Corporate & Crisis Communications GmbH
Bahnhofstraße 9
64720 Michelstadt
Telefon: +49 (170) 5672100
http://www.koepers-kc3.de

Ansprechpartner:
Felicitas Helmis
E-Mail: communication@felicitas-helmis.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel