Die lean GmbH, ein führender Anbieter von IT-Arbeitsplatzlösungen für das Gesundheitswesen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, verstärkt ihr Führungsteam mit Steve Sterthues als neuem Geschäftsführer. Diese Erweiterung unterstreicht das Engagement des Unternehmens, seine Position im Markt weiter auszubauen und seine Digitalisierungsstrategie voranzutreiben.
Steve Sterthues bringt umfangreiche Erfahrung im Management und in der Digitalisierung mit, die gut zu den Zielen der lean GmbH passen. Er war zuvor als Mitgeschäftsführer bei der dream-soft GmbH tätig, einem Anbieter von IT-Hosting-Lösungen. In dieser Rolle hat er seine Expertise in den Bereichen IT-Sicherheit, Digitalisierung und kundenorientierte Services unter Beweis gestellt.

"Wir freuen uns sehr, Steve Sterthues in unserem Team begrüßen zu dürfen. Seine Kenntnisse und Fähigkeiten werden dazu beitragen, unsere Bemühungen zur weiteren Digitalisierung und Innovation im Gesundheitswesen zu unterstützen", sagt Stefan Gröger, Geschäftsführer der lean GmbH. "Wir sind überzeugt, dass seine Einbindung die lean GmbH dabei unterstützen wird, ihre Position als Vorreiter in diesem Bereich weiter zu festigen."

In seiner neuen Rolle als Mitgeschäftsführer der lean GmbH wird Herr Sterthues auch weiterhin seine Position bei der dream-soft GmbH beibehalten. Diese Doppelrolle ermöglicht bedeutende Synergieeffekte zwischen beiden Unternehmen und ermöglicht es, gemeinsame Innovationspotenziale optimal zu nutzen.

Beide Geschäftsführer werden auch auf der DMEA in Berlin (vom 09.04. bis zum 11.04.) präsent sein, um die lean GmbH zu repräsentieren und aktiv am fachlichen Austausch teilzunehmen. Sterthues: "Wir freuen uns darauf, auf der DMEA neue Impulse zu erhalten und wertvolle Kontakte zu knüpfen."

Über die lean GmbH

Die lean GmbH ist führender Anbieter von IT-Lösungen für den stationären und mobilen Einsatz in Krankenhäusern, Kliniken und Versorgungszentren. Das Leistungsspektrum umfasst Digitale Visiten-, Pflege- und Verbandswagen, die Nach- oder Umrüstung von Visiten- oder Laptop-Wagen, sowie individuelle Lösungen für die Mobile Visite und softwaregestützte Pflegedokumentation.

Lean Stationswagen werden in Deutschland hergestellt. Die marktführende Lean Wagentechnik wird in Wagenchassis führender deutscher Hersteller eingesetzt und ist zu 100% kompatibel. Die qualitativ hochwertigen Komplettlösungen werden seit vielen Jahren von vielen Tausend Anwendern in Universitätskliniken wie dem UKE Hamburg-Eppendorf oder UK Essen, privaten Klinikketten wie den Asklepios Kliniken oder Schön Kliniken und zahlreichen öffentlichen und konfessionellen Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen eingesetzt.

Mit der Umstellung auf mobiles Arbeiten bietet Lean ergänzende Single-Sign-On Lösungen (SSO). So können Arbeitseffizienz und Datensicherheit gleichzeitig gesteigert werden. Umfangreiche Wartungsleistungen und Services runden das Portfolio ab.

Weitergehende Informationen unter: http://www.lean.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

lean GmbH
Bendahler Straße 106
42285 Wuppertal
Telefon: +49 202 43040 800
http://www.lean.de

Ansprechpartner:
Dipl.-Ing. MBA Stefan H.F. Gröger
Geschäftsführer
Telefon: +49 (202) 297897-10
Fax: +49 (202) 297897-11
E-Mail: stefan.groeger@lean.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel