Am Ifen fängt der frühe Vogel den Wurm, denn ab 8. Februar beginnt das Skivergnügen für Frühaufsteher bereits um 07:45 Uhr. Ursprünglich ab dem 1. März geplant, kann die Olympiabahn aufgrund der guten Bedingungen schon am 8. Februar mit dem vorgezogenen Betriebsbeginn starten.

Dafür steht man doch gerne früh auf! Perfekte Pistenbedingungen locken den frühen Skifahrer an den Ifen im Kleinwalsertal. Denn dort herrscht aufgrund der guten Bedingungen ab dem 8. Februar wieder der „Early Bird“, der frühe Vogel: Ausgeschlafene Skifahrer werden bis zum Saisonende am 14. April mit feinstem Schnee belohnt. Bereits ab 07:45 Uhr bringt die Olympiabahn ihre Gäste nach oben, denn gerade in den frühen Morgenstunden herrschen die besten Pistenbedingungen.

Mit der Olympiabahn der Sonne entgegen
Wer die „First Line“ in die unberührten Pisten ziehen möchte, muss seinen Wecker während der Early Bird-Skitage etwas früher stellen. Die kristallklare Bergluft des Ifens und die griffigen Pisten sorgen für besonderen Schneespaß! Die Morgensonne taucht die Olympia- und Schäfalp-Abfahrt in ein goldenes Traumpanorama und bringt die noch unbefahrenen Hänge zum Strahlen und Glitzern. Nach den ersten Kurven im Schnee geht der nächste Schwung ins Bergrestaurant Tafel & Zunder. Ab 09:15 Uhr gibt es zur Belohnung leckere Kaffeespezialitäten oder das hausgemachte „Fit & Vital“-Müsli auf der Sonnenterrasse. Nach dem erstem Outdoor-Erlebnis schmeckt das Frühstück gleich doppelt so gut und stärkt für das nächste Abenteuer in der 2-Länder-Region Oberstdorf/Kleinwalsertal. Übrigens erhalten MyMountainClub-Mitglieder zusätzlich 20 Punkte, wenn sie sich früh aus den Federn schwingen. Also rauf auf die Skier und rein ins Pistenabenteuer!

Mehr Infos zu den aktuellsten Pistenbedinungen in Oberstdorf und dem Kleinwalsertal gibt es unter www.ok-bergbahnen.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

OBERSTDORF · KLEINWALSERTAL BERGBAHNEN
Walserstraße 77
A6991 Riezlern
Telefon: +49 (8322) 9600-0
Telefax: +49 (8322) 9600-60
http://www.ok-bergbahnen.com

Ansprechpartner:
Jörn Homburg
Leitung Marketing
Telefon: +49 (8322) 9600-3310
Fax: +49 (8322) 9600-93310
E-Mail: j.homburg@ok-bergbahnen.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel