COPETRI gibt eine Veränderung in der Geschäftsführung bekannt. Nadine Jäger verlässt die operative Leitung zum Jahresbeginn 2024. Seit der Gründung im Jahr 2021 haben Ralf Hocke und Nadine Jäger COPETRI als erste Community-Plattform rund um die Zukunftsfähigkeit von Mitarbeitenden und Organisationen im deutschsprachigen Raum erfolgreich aufgebaut und etabliert.

Nadine Jäger hat sich entschieden, ihre Position als Geschäftsführerin zum Jahresbeginn zu verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Gleichzeitig bleibt sie dem Unternehmen als aktive Gesellschafterin erhalten und unterstützt operativ für eine Übergangzeit mit reduzierter Arbeitskraft. Nadine betont: „Gemeinsam mit Ralf habe ich die aufregende Reise von COPETRI von Beginn an gestaltet und bin sehr stolz auf das, was wir erreicht haben. Die Zeit war inspirierend, spannend und lehrreich. Heute steht das Unternehmen so da, dass es den nächsten Schritt in der Entwicklung gehen kann. Ich möchte mich nun mit einem großen Teil meiner Zeit anderen Dingen widmen. Ich freue mich gleichzeitig darauf, weiterhin einen Beitrag zu leisten und COPETRI aktiv zu unterstützen.“

Ralf Hocke übernimmt ab dem 1. Januar 2024 die alleinige Geschäftsführung. Er hebt hervor: „Ich danke Nadine von Herzen, dass sie mit mir das Wagnis einer Start-up-Gründung eingegangen ist. Sie ist nicht nur ein toller Mensch, sondern auch unglaublich engagiert, leidenschaftlich und leistungsstark. Ohne sie wäre COPETRI nicht das, was es heute ist. Gemeinsam haben wir ein starkes und erfolgreiches Unternehmen mit einer großen Community aufgebaut. Ich freue mich, dass Nadine uns als Gesellschafterin erhalten bleibt und freue mich auf die weitere Zeit in der neuen Konstellation.“

Mit dem klaren Fokus auf Wachstum und Innovation werden Ralf Hocke und das Team die COPETRI-Mission weiter vorantreiben. Die kommenden Schritte sind darauf ausgerichtet, die einzigartige Positionierung von COPETRI weiter zu stärken und das Angebot an Austausch, Wissen und Lernen in den Schlüsselthemen People Management (HR), Innovation und Transformation auszubauen. Die nächsten großen Events für COPETRI sind die virtuelle DIGICON am 2. Februar 2024 und die COPETRI CONVENTION am 14. und 15. Mai 2024 in Frankfurt/Offenbach am Main.

Über die COPETRI GmbH

COPETRI ist die erste Community-Plattform im deutschsprachigen Raum, auf der Professionals aus den drei Bereichen People, Transformation und Innovation zusammenkommen. Die Angebote des Unternehmens umfassen Event-, Content-, Learning- und Networking-Formate. Ziel ist es, einen praxisorientierten Beitrag zu leisten, die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen und Professionals nachhaltig zu stärken und auszubauen.

Am 2.02.2024 ist COPETRI Veranstalter der DIGICON, der virtuellen Jahresauftaktveranstaltung von COPETRI mit Deep Dives, Panels und Workshops rund um die Fokusthemen KI, Talent Management, New Work, Innovationskultur.

Vom 14.05 bis 15.05.2024 ist COPETRI Gastgeber der COPETRI CONVENTION in Frankfurt/Offenbach, dem innovativen Community-Event mit 6-8.000 Teilnehmer:innen, 150+ Lösungsanbietern, 300+ Programmpunkten und vielfältigen Netzwerkangeboten.

COPETRI ist außerdem Initiator der COPETRI CIRCLES, einem agilen Think & Do Tank, der über 50 Expert:innen aus Wissenschaft und Praxis vereint, um über Fragen zur nachhaltigen Wettbewerbsfähigkeit zu diskutieren und Lösungsansätze zu entwickeln – sowie der FRANKFURT FUTURE TALKS.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Frankfurt am Main.

Weitere Informationen unter: www.copetri.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

COPETRI GmbH
c/o WeWork Taunusanlage 8
60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 247457600
http://www.copetri.com

Ansprechpartner:
Beatrice Maisch
E-Mail: beatrice@copetri.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel