Zum 20. Jahrestag der ISE, steuert die Messe auf einen Besucher- und Ausstellerrekord zu. Die Top 3 des Münchner Value Added Distributors Concept International könnten helfen, ein „Perfect Match“ zu finden:
Android-Player Giada D77 mit gigantischer Grafikleistung und KI-Booster
Der erste Android-12-Player, der eine klassische Videowand mit vier Bildschirmen und anspruchsvollen Inhalten antreiben kann. Eine extrem performante Grafik dank Octa-Core-Architektur und eine starke NPU als KI-Booster sind mit an Bord – eine gute Kombination für Digital-Signage- oder Industrieanwendungen. Mit Deep Learning lassen sich Merkmale auch großer Gruppen in weniger als einer Millisekunde erkennen und die entsprechenden Inhalte steuern. Etwa die passenden Informationen für eine Zuschauermenge oder die Qualitätskontrolle in der industriellen Produktion. Der D77 im handlichen Booksize-Format, auch das ein Novum, ist als Android-Player mit 390 Euro netto Listenpreis nicht ganz billig, für Kenner des DS-Marktes aber ein Preis-Leistungs-Schnäppchen. Mehr Information zum D77 finden Sie hier: https://www.concept.biz/p/giada-d77
Einschub-PC Giada SDM-L13 auf der Höhe der Zeit
Giada stellt backfrisch die 13. Chipgeneration für Intels „Smart Display Module“-Standard (SDM) zur Verfügung. SDM erlaubt es, Modul-PCs in Large-Format Displays einfach plug and play einzustecken. Bisher ein Nischenmarkt, der aktuell eine stark wachsende Fangemeinde verzeichnet. Aus gutem Grund: Einsteck-PCs sind im Bildschirm gut geschützt, das verhindert Beschädigungen und den Zugriff auf die Rechner etwa in Bildungseinrichtungen oder im öffentlichen Raum. Außerdem lassen sich bereits vorhandene, teure SDM-Monitore einfach und kostengünstig mit modernsten Rechnern betreiben. Der SDM-L13 bringt LFDs jetzt leistungsmäßig auf die Höhe der Zeit, und dies zu einem Listenpreis ab 370 Euro netto. Mehr Information zum SDM-L13 finden Sie hier: https://www.concept.biz/p/giada-sdm-l13
Clever connecten mit Rückenwind: AirServer Connect 3
AirServer Connect, der Tausendsassa für AirPlay, Google Cast und Miracast, ermöglicht den einfachen, sicheren und plattformübergreifenden Multi-Media-Austausch für Homeoffice, Onlinekonferenzen oder Schulungen. Inhalte teilen und freigeben ist ein Kinderspiel – egal von welchem Gerät aus. Als Desktopbox oder diebstahlsicher als OPS- und SDM-Einschubrechner zum Beispiel in Whiteboards.
Das alles konnte schon der Vorgänger. AirServer Connect 3 legt allerdings in allen technischen Bereichen jetzt mehr als nur eine Schippe drauf: Doppelter Arbeitsspeicher (8 GB), doppelt so viele Anschlüsse (2x USB C und A), Betrieb an drei anstatt wie bisher an einem 4K UHD-Monitor, zwölf On-Screen-Connections statt bisher acht und mit dem neuen WiFi 6 können 32 Clients statt bisher acht Clients bedient werden. Der Listenpreis liegt bei 799 Euro netto. Das Gerät ist brandneu, die entsprechende Produktseite ist noch in Arbeit.
Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt. Concept International stellt in Halle 6, Stand 6H660 aus. Weitere Informationen unter www.concept.biz.
Concept International ist ein Value Added Distributor und Hardware-Assemblierer für Industrie, Service, Wartung, Gesundheitswesen und Handel.
– Mini-PCs und IPCs für Digital Signage, Automation, Maschinensteuerung und Medizin
– Medical AIO-PCs und Tablets für den Einsatz in Krankenhäusern und Pflege
– Rugged-Tablets und -Laptops für den Out-of-Office-Einsatz in Service, Produktion, Wartung
– Rugged-Handheld-PCs für Restaurants, Lieferservices, Logistik und Ticketverkauf
– Touchscreen-PCs für die Industrie, Handel, Point of Sale und als Kiosksysteme
– Android-Kassensysteme mobil und stationär für Gastronomie, Handel und Hotellerie
– LED-Videowände für Kontrollräume, Verkaufsräume und Außenfassaden
– AirServer Connect für Screen-Mirroring in Schulen, Universitäten und Konferenzräumen
– ePaper-Displays zur digitalen Beschilderung, Buchung und Verwaltung von Räumen, Arbeitsplätzen und Ressourcen sowie Check-in & out
Concept International vertritt unter anderem die Marken DT Research, Giada, Sunmi, FuturePAD , FutureLED und AirServer. Zu den Kunden zählen Systemintegratoren und Wiederverkäufer in ganz Europa. Sie entwickeln häufig individuelle Branchenlösungen auf Basis der Hardware von Concept. Concept International wurde im Jahr 2004 von Geschäftsführer Mike Finckh gegründet und hat seinen Sitz in München. Der Distributor legt besonderen Wert darauf, dass die Verkaufs-Konditionen den Resellern ein langfristig profitables Hardware-Geschäft ermöglichen. Weitere Informationen zu Produkten und Unternehmen sind verfügbar unter: www.concept.biz.
Concept International GmbH
Zweibrückenstr. 5-7
80331 München
Telefon: +49 (89) 9616085-0
Telefax: +49 (89) 9616085-85
http://www.concept-distribution.com
Web&Tech PR
Telefon: +49 (89) 2152644-78
E-Mail: concept@webandtech.de
Web&Tech PR
Telefon: +49 (89) 2152644-78
E-Mail: concept@webandtech.de