Im dritten Teil ihrer spannungsgeladenen Erfolgsreihe „ERITRID – Die Mondfinsternis“ (ET: 15. November) schreibt Jasmina Mai die Geschichte von Miri und Elios weiter und das Schicksal von ERITRID scheint sich – gefangen zwischen Leidenschaft und Magie – in einer alles entscheidenden Schlacht zu entscheiden!

Um Miri zu retten und sich seinem Vater entgegenzustellen, musste Elios die Dunkelheit in sich lassen. Dass er dadurch jedoch nicht nur sich selbst in große Gefahr gebracht hat, sondern diese Entscheidung auch einen schicksalshaften Weg für alle Reiche ebnet, dämmert den beiden erst allmählich. Allen widrigen Umständen zum Trotz, versuchen sie die Allianzen mit den anderen Herrschern zu festigen und die Ausbildung des Schnelltrupps voranzutreiben. Als die Lage dann fast unter Kontrolle zu sein scheint, geschieht ein grauenhaftes Verbrechen, dessen tragische Folgen Miri vor eine unmögliche Wahl stellen.

Im ersten Band „Die Sonnenprinzessin“, erlangt Mira nach einem fast 300-jährigen Schlaf ihre volle, ungebändigte Kraft. Ihr Feuer und ein mysteriöser Fremder, der Dunkelkrieger Elios, sollen der Sonnenprinzessin helfen, eine fast unmögliche Mission zu erfüllen: Sie muss ihre Welt, ERITRID, vor dem Untergang der Weltordnung bewahren. Die beiden gegensätzlichen Eritriden entwickeln leidenschaftliche Gefühle füreinander und auch im zweiten Band, „Der Dunkelprinz“, müssen sie sich nicht nur gegen unerbittliche Gegner behaupten, sondern auch ihre eigenen Gefühle werden plötzlich zur Gefahr.

Jasmina Mai wurde 1990 geboren und lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und ihrem Hund in einem dorfähnlichen Stadtteil von München. Ihre große Begeisterung für das Fantasy-Genre entwickelte sie bereits als Jugendliche und seitdem verschlingt sie Bücher, um neue Inspirationen zu finden. Mit ihrer eigenen Buchreihe „ERITRID" erfüllt sie sich einen lang gehegten Traum und möchte ihre Leser mit ihrer einzigartigen Herangehensweise an Geschichten begeistern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BUCH CONTACT
Rosastr. 21
79098 Freiburg
Telefon: +49 (761) 29604-0
Telefax: +49 (761) 29604-40
http://www.buchcontact.de

Ansprechpartner:
Johanna Heeg
BUCH CONTACT
Telefon: +49 (761) 29604-0
E-Mail: j.heeg@buchcontact.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel