Mit der Weihnachtsfahrt „Winterzauber auf dem Main“ verzaubert die Frankfurter Primus-Linie ihre Gäste an vier Wochenenden im November und Dezember 2023.

An insgesamt acht Terminen geht es im November und Dezember für dieses besondere Event auf den Main durch Frankfurt. Mit dabei ist der Zauberkünstler FiLu. Er führt die Gäste durch den Abend und ist dabei ein echter Allrounder: er ist magischer Komödiant, eine Showeinlage, ein Wolkenwegschieber und hält definitiv immer Training für die Lachmuskeln bereit.

Zwischen den Showeinlagen tauchen Gäste ein in die weihnachtliche Stimmung an Bord. Während das Schiff an der Frankfurter Skyline vorbei zieht, genießen sie ein festliches Weihnachtsbuffet. Die Vorspeise wird am Platz serviert – hier kann zwischen der vegetarischen Varianten mit gefüllter weißer Tomate auf Dinkelvollkorn-Biskuit und Wildkräutersalat und einer Vorspeisenvariation mit Lachstatar, mariniertem Kürbis und Tiramisu vom Steinpilz gewählt werden. Der Hauptgang mit einer Auswahl an Vegetarischem, Zanderfilet auf Fenchel-Gemüse und Ente mit Zimt-Apfelrotkraut sowie die Dessertvariationen werden in Form eines Buffets angeboten.  

„Wir freuen uns, Jahr für Jahr mit unseren Gästen die Weihnachtszeit einzuläuten. Sie können bei uns an Bord unvergessliche Stunden erleben und sich vorher zum Beispiel auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt am Römer auf den Abend einstimmen. Dieser ist nur wenige Meter von unserem Anleger am Eisernen Steg entfernt“, so Marie Nauheimer, Geschäftsführerin der Primus-Linie. 

Der „Winterzauber auf dem Main“ kostet ab 99 Euro pro Person inklusive Essen und Programm, exklusive Getränke. Die Eventfahrt findet an insgesamt acht Terminen von November bis Dezember statt und kann bequem vorab online gebucht werden. Einlass und Platzierung beginnen um 18 Uhr. Die Fahrt startet um 19 Uhr am Frankfurter Eisernen Steg, wo sie um 22.30 Uhr endet. 

Weitere Informationen und Buchungen für alle Fahrten unter www.primus-linie.de

Über die Frankfurter Personenschiffahrt Anton Nauheimer GmbH

Die Primus-Linie ist das größte und modernste Schifffahrtsunternehmen in Hessen, noch dazu mit einer Tradition, die bis ins Jahr 1880 zurückreicht. Die moderne Flotte mit ihren fünf Schiffen (Nautilus, Wappen von Frankfurt, Maria Sibylla Merian, Johann Wolfgang von Goethe, Wikinger) verkehrt regelmäßig zwischen Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Seligenstadt. Im ganzjährigen Programm finden sich sowohl Kurztrips wie Sightseeingfahrten, Skylight-Touren und After-Work-Shipping als auch Eventfahrten wie z.B. Krimi-Schiff. Das Schifffahrtsunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main befördert mehr als 280.000 Passagiere pro Jahr und beschäftigt 40 Mitarbeiter in Vollzeit, in der Hauptsaison kommen noch einmal so viele Beschäftigte hinzu.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Frankfurter Personenschiffahrt Anton Nauheimer GmbH
Mainkai 36
60311 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 133837-11
Telefax: +49 (69) 2847-98
http://www.primus-linie.de

Ansprechpartner:
Johanna Alberti
PR
Telefon: +49 (69) 175371-046
E-Mail: presse.primus-linie@gce-agency.com
Teresa Berberich
Global Communication Experts GmbH
Telefon: +49 (69) 175371-050
E-Mail: presse.primus-linie@gce-agency.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel