Der AKZENT Hotels e.V. begrüßt ein neues Mitglied unter den individuell und persönlich geführten Hotels. Das vier Sterne Hotel Lindenhof wird ab dem 01. Oktober der Kooperation angehören und sich unter der Dachmarke AKZENT Hotels vermarkten. Das Hotel liegt im Süden Deutschlands am Rande der Fränkischen Schweiz und verfügt über 28 Zimmer. Es bietet fünf modern ausgestattete Tagungsräume sowie ein Restaurant und Biergarten mit fränkischer und internationaler Küche. Eine eigene Metzgerei und Bio-Landwirtschaft runden das regionale Konzept ab. Gäste können sich zudem in dem Wellnessbereich mit Indoor-Pool und Sauna entspannen.

Eine Besonderheit des Hotels ist, dass das Hotel Lindenhof zum Nehemiah Gateway Team gehört, einer Gruppe von internationalen Hilfsorganisationen, die in vielen Ländern der Erde Hilfe bringen. Gewinne aus dem Hotelbetrieb fließen nicht in private Hände, sondern werden gezielt für die Hilfe und Förderung bedürftiger Menschen eingesetzt.

Ralf Hummel, Geschäftsführer des AKZENT Hotels e.V. und die Hoteliers freuen sich sehr über diesen besonderen Zuwachs und vor allem auch auf die Zusammenarbeit mit Achim Stötzner, dem Hoteldirektor des Lindenhofs. Aktuell hat der AKZENT Hotels e.V. damit 77 Mitgliedsbetriebe. Insgesamt blicken diese positiv in die Zukunft, denn auch ein weiteres Hotel wird zu Jahresbeginn in der Kooperation starten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AKZENT Hotels e.V.
Spitalstrasse 1
38640 Goslar
Telefon: +49 (5321) 759140
Telefax: +49 (5321) 759149
http://www.akzent.de

Ansprechpartner:
Pia Schnelle
Marketing / Sales
Telefon: +49 (5321) 7591-48
Fax: +49 (5321) 7591-49
E-Mail: schnelle@akzent.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel