Die bereits seit der Saison 2013/14 bestehende Zusammenarbeit zwischen dem HSV und der Breyer & Seck Bau GmbH wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Der Experte für massiv gebaute Architektenhäuser bleibt bis zum Sommer 2024 und damit dem elften Jahr in Folge Partner des Vereins.

Während der Rothosen-Heimspiele wird Breyer & Seck Bau weiterhin auffallen: Im Rahmen der Spieltage präsentiert sich der Spezialist für individuell geplante Häuser im Großraum Hamburg und Umgebung mit einem Breyer & Seck Bau gebrandeten Inflatable in Form eines Hauses auf dem Rasen des Volksparkstadions.

„Es ist schön zu sehen, wenn eine Zusammenarbeit so beständig und gut funktioniert. Unsere Partnerschaft mit Breyer & Seck Bau summiert sich bereits auf mehr als ein Jahrzehnt – eine beachtliche Dauer und ein gutes Zeichen für Verlässlichkeit“, findet HSV-Clubmanager Bernd Wehmeyer.

Andreas Breyer, Geschäftsführer und Gründer der Breyer & Seck Bau GmbH, äußerte sich erfreut: „Wir schätzen die langjährige Partnerschaft mit dem HSV sehr und freuen uns auf spannenden und ereignisreichen Fußball in der Hansestadt.“

„Die Verlängerung der Partnerschaft mit Breyer & Seck Bau, einem langjährigen Sponsor, sendet eine starke Botschaft über den Zusammenhalt und das Engagement innerhalb der HSV-Familie aus. Der Hausbaupartner des HSV wird weiterhin die Plattform nutzen können, um den Verein zu unterstützen, und durch gezielte regionale Aktivitäten im Großraum Hamburg seine Präsenz zu stärken“, sagt Johannes Haupt, Senior Director Team HSV des Vermarkters SPORTFIVE.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HSV Fußball AG
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: +49 (40) 4155-1887
Telefax: +49 (40) 4155-1234
http://hsv.de

Ansprechpartner:
Philipp Langer
Stellvertretender Pressesprecher
E-Mail: presse@hsv.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel