Hamburg und Berlin, Dresden, Köln und Frankfurt, Nürnberg, München, Salzburg, Wien – wer die winterlichen Städteperlen Deutschlands und Österreichs auf die süße Art bereisen möchte, beschenkt sich und andere mit einem Adventskalender aus der Reihe der Lauensteiner „Bühnen“. Sie sind aus hochwertig festem, golden überzogenem Papier gefertigt, lassen sich aufstellen oder hängen und verwöhnen Genussmenschen mit dem Besten, was die Chocolatiers der oberfränkischen Traditions-Confiserie zu bieten haben – und gehören zudem zu den wenigen Kalendern in Braille-Schrift.
24 Türchen, 24-mal feinstes Handwerk
Tatsächlich gibt es keine Praline doppelt. Hinter jedem der verheißungsvollen Türchen verbirgt sich ein neuer, handgefertigter Genuss – und je nach Stadt variiert die Sortierung. Immer mit dabei sind Klassiker, die nur zu Weihnachten gefertigt werden, etwa der Weihnachtsstern Marc de Champagne Trüffel, der Zimtmond oder die Nougat-Spekulatius-Praline.
Oder gleich das Best of…
Wer sich nicht für eine Stadt entscheiden kann, findet unter den „Bühnen“ auch eine Deutschland-Edition mit den bekanntesten Landmarken deutscher Großstädte – oder greift zur „Bühne Burg Lauenstein“. Und auch, wenn es mal kein Adventskalender sein soll, muss die süße Reise nicht ausfallen. Die Lauensteiner denken schließlich mit, und haben mit den Lauensteiner Schatzkästchen „Deutschland-Edition“ und „Gruß aus Bayern“ eine Präsentreihe aufgelegt, die mit ihren hochwertigen Buchenholzkästchen und den zeitlosen Brandstempeln zu jeder Saison Herzen erobert.
Diese und viele weitere Adventskreationen gibt es vor Ort, in der Fischbachsmühle Ludwigsstadt mit Gläserner Manufaktur, Café und Werksverkauf, oder im Online-Shop unter www.lauensteiner.de.
Preise:
Lauensteiner Adventskalender „Bühne“ – 300g, 24-fach sortiert, mit & ohne Alkohol € 29,95*
Lauensteiner Schatzkästchen versch. Motive – 200g, 7-fach sortiert, ohne Alkohol € 22,95*
*inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten
Als Geschenk und Zeichen der Wertschätzung haben Pralinen eine lange Tradition, aber auch sich selbst verwöhnen qualitätsbewusste ‚Chocoholics‘ gerne mit einem echten Stück süßer Handwerkskunst. Egal zu welchem Anlass – das über die Jahre stetig gewachsene Angebot der Lauenstein Confiserie hält für die Kunden von „Pralinen à la Carte“ über edle Schokoladentafeln bis hin zu saisonalen Editionen eine schier unendliche Produktvielfalt bereit. Ob klassisches Nougat-Praliné, Marc-de-Champagne-Trüffel oder ausgefallene Matcha-Schokolade: Allem Genuss zugrunde liegt bei Lauenstein das unbedingte Bekenntnis zu Qualität und Handwerk. Das begann 1964 mit den ersten Kreationen eines Berliner Konfektmachers, der der Liebe wegen den Frankenwald zu seiner Heimat gemacht hatte, und bildet bis heute das Fundament des 170 Mitarbeiter starken, international aufgestellten Familienbetriebs. Einst der Ausgangspunkt der Lauenstein’schen Erfolgsgeschichte, ist die gläserne Manufaktur mit Café und Werksverkauf in der aufwändig restaurierten Fischbachsmühle bei Ludwigsstadt heute ein beliebtes Ausflugsziel. Weitere Informationen unter lauensteiner.de.
Confiserie Burg Lauenstein GmbH
Lauensteiner Straße 41
96337 Ludwigsstadt
Telefon: +49 (9263) 9450
Telefax: +49 (9263) 94545
http://www.lauensteiner.de
PR
Telefon: +49 (173) 2917792
E-Mail: m.rosien@michaelarosien-pr.de