Die Frauen-Bundesliga ermittelt am Samstag (2. September 2023) die Teilnehmer der Finalrunde, die am 16. September 2023 in Speyer ausgetragen wird.

In zwei Gruppen werden die Playoffs im Modus "Jeder gegen jeden" im Norden und Süden ausgetragen. Teilnehmer sind die jeweils ersten Beiden der vier Vorrundengruppen.

Im Norden treffen der KSC Asahi Spremberg, die JG Sachsenwald, der JSV Speyer und der JC 66 Bottrop aufeinander. Ausrichter ist der KSC Asahi Spremberg. Die Kämpfe in der Mehrzweckhalle der Heidegrundschule Sellessen beginnen um 14:00 Uhr.

Im Süden gehen Titelverteidiger TSG Backnang, der JC Wiesbaden, der TSV Altenfurt und die Powerfrauen JC Leipzig an den Start. Ausrichter ist der JC Leipzig. Die Kämpfe in der Sporthalle Brüderstraße beginnen ebenfalls um 14:00 Uhr.

Die jeweils ersten beiden Teams aus dem Norden und Süden qualifizieren sich für das Finalturnier am 16. September 2023 in Speyer.

Weitere Informationen unter https://judobundesliga.de/#/league/4/6/contests

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutscher Judo-Bund e.V.
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 67720-80
Telefax: +49 (69) 67722-42
http://www.judobund.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel