Jährlich werden beim Deutschen BeteiligungsPreis auch führende Medienschaffende für ihre Verdienste rund um die Sachwertbranche geehrt. Seit 2022 ist dieser Preis dem ersten Preisträger Werner Rohmert gewidmet, der eine Jury zur Auswahl herausragender Kandidaten ins Leben gerufen hat. Diese hat nun Prof. Dr. Thomas Beyerle für das Jahr 2023 nominiert.

Prof. Dr. Thomas Beyerle ist in der Branche als Immobilienanalyst und Experte für Marktstatistik bestens bekannt. Mit über 25 Jahren Berufserfahrung, derzeit als Geschäftsführer der Catella Property Valuation GmbH, Head of Communications & Strategy der Catella Real Estate AG sowie Head of Group Research für die internationale Catella-Gruppe, ist er im Markt allgegenwärtig. An der Hochschule Biberach ist er Lehrstuhlinhaber für Immobilienforschung. Darüber hinaus ist er ein gefragter Referent auf renommierten Immobilienkongressen und Autor zahlreicher Artikel und Lehrbücher.

Die Auszeichnung basiert auf seiner Fähigkeit, Wissen und Erkenntnisse auf unterhaltsame, prägnante und zugleich kompakte Weise zu präsentieren, auch im Bereich der sozialen Medien. Seine Zugriffszahlen und die Anzahl seiner Follower sprechen für sich. Aber nicht nur bei seinen Posts ist Prof. Beyerle führend, auch mit seinem Podcast „Die Haus-Meister“, den er während der Pandemie zusammen mit Andreas Schulten und Andy Dietrich ins Leben gerufen hat, hat er großen Erfolg erzielt. Seine ganzheitliche Medienarbeit als „Immo-fluencer“ wird hiermit gewürdigt und geehrt.

Deshalb wurde Prof. Dr. Thomas Beyerle von Juryvorsitzendem des Sachwert-Kommunikations-Awards Werner Rohmert für den Ehrenpreis Medien des Deutschen BeteiligungsPreis nominiert. Die Auszeichnung wird am Donnerstag, den 26. Oktober 2023, im Rahmen einer Dinnerveranstaltung zur Europäischen FinanzbildungsWoche gemeinsam mit anderen Best Trusted Asset Awards und Ehrenpreisen verliehen.

Die Jury unter der Leitung von Werner Rohmert, die Redaktion des BeteiligungsReports mit ihrem Herausgeber Edmund Pelikan und die Stiftung Finanzbildung gratulieren von Herzen.

Über Stiftung Finanzbildung

Die Stiftung Finanzbildung ist ein Think & Do Tank für mehr anlegerorientiertes Finanzverständnis und eine intensivere finanzökonomische Bildung.

Um die Finanzwelt in Zukunft besser gestalten zu können, muss das Wissen um verhaltensorientierte Geldanlage und Finanzpsychologie, aber auch die Analyse der Finanzhistorie an Bedeutung gewinnen. Die Stiftung Finanzbildung ist überparteilich und trotzdem liberal, überkonfessionell und trotzdem wertorientiert, sozial und trotzdem marktwirtschaftlich sowie seit 2013 gemeinnützig.

www.gentdwell.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Stiftung Finanzbildung
Benzstr. 13
84030 Landshut
Telefon: +4987120666955
http://www.gentdwell.de

Ansprechpartner:
Edmund Pelikan
Geschäftsführer
Telefon: +49 (871) 430633-0
Fax: +49 871 430 633 11
E-Mail: info@epk24.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel