reer, Marktführer im Bereich Kindersicherheit, übernimmt exklusiv den Vertrieb der Produkte der Traditionsmarke Geuther. Diese ist unter anderem bekannt für Premium-Tür- und Treppengitter. Zudem genießt die Marke einen hervorragenden Ruf im Fachhandel und bei jungen Familien.

reer und Geuther: Endkunden im Fokus

Mit der Kooperation der beiden Unternehmen kommt zusammen, was zusammengehört. Denn reer legt seinen Fokus seit der Unternehmensgründung auf eine sichere Umgebung für die Kleinsten. Seit mehr als 30 Jahren vertreibt das Familienunternehmen selbst Tür- und Treppengitter. Daher war es für die Unternehmensführung um Geschäftsführer Tobias Mörk ein logischer Schritt, den Vertrieb der hochwertigen Produkte von Geuther zu übernehmen.

Ziel der Zusammenarbeit zwischen reer und Geuther ist es, die Produkte von Geuther gemeinsam am Markt zu halten, da die Nachfrage stark ist. Denn bei stationären Händlern zählt der Hersteller zu den Favoriten. Junge Familien hingegen sind von der Qualität der Geuther-Produkte überzeugt. Daher wollen reer und Geuther für ihre Endkunden das Angebot an hochwertigen und sicheren Kinderprodukten weiterhin zuverlässig aufrechterhalten.

So profitiert der Einzelhandel von der Kooperation

Auch für den Einzelhandel bietet die Kooperation zwischen reer und Geuther zahlreiche Vorteile. Denn reer verfügt über ein starkes Vertriebsnetzwerk und eine etablierte Servicestruktur. Einzelhändler werden künftig durch den Außendienst von reer betreut. Die Logistik von reer sorgt dafür, dass neue Ware rechtzeitig geliefert wird. Im Reklamationsfall stehen der Kundenservice und das Reklamationsmanagement von reer zur Verfügung.

Für reer steht das Thema Kindersicherheit weiterhin im Fokus, die Vertriebsrechte für Geuther-Produkte hält das Unternehmen exklusiv. Der Vertrieb beschränkt sich nicht nur auf Tür- und Treppengitter, sondern umfasst das gesamte Sortiment von Geuther. Somit sind auch Hochstühle, Wickelkommoden oder Kinderzimmereinrichtungen von Geuther weiterhin im gut sortierten Fachhandel erhältlich.

reer ist von der Qualität der Geuther-Produkte überzeugt und begreift die Vertriebskooperation mit dem Traditionsunternehmen als perfekte Ergänzung des eigenen Sortiments. Durch die Zusammenarbeit der beiden Firmen ist die Marke Geuther weiterhin im stationären Handel präsent. Zudem können sich Händler auf ein funktionierendes Vertriebsnetzwerkt verlassen und verfügen über einen direkten Ansprechpartner. Dies sorgt nicht nur für mehr Kindersicherheit in den Heimen junger Familien, sondern auch für Ruhe und sichere Abläufe im Einzelhandel.

Über die REER GmbH

Seit über 100 Jahren unterstützt die deutsche Traditionsmarke reer Familien bei ihren täglichen Herausforderungen. Um den Kleinsten den größten Schutz zu bieten, verfolgt reer die Mission „Mehr Sicherheit für Kinder“. Mit den Sicherheitslösungen von reer können Eltern ohne großen Aufwand ein sicheres Lebensumfeld schaffen, in dem ihr Kind groß werden und die Welt entdecken kann. Die Erfindungen aus dem Hause reer wie beispielsweise der Babykostwärmer, das Babyphone oder der Wickeltisch-Wärmestrahler sind aus dem modernen Babyhaushalt nicht mehr wegzudenken. Die vielen praktischen Helfer erleichtern Eltern den oft stressigen Alltag und sorgen für mehr Wohlbefinden in der ganzen Familie.

Geprüft kindersicher – Sicherheit über Normen hinaus
Um neue Maßstäbe für mehr Kindersicherheit zu setzen, arbeitet reer mit Experten unterschiedlicher Disziplinen zusammen und engagiert sich aktiv in unterschiedlichen Gremien und Organisationen für europa- und weltweite Sicherheitsstandards ein. So ist reer aktives Mitglied im DIN (Deutsches Institut für Normung), Gründungsmitglied des internationalen Bündnisses GACS (Global Alliance for Child Safety) und langjähriges Mitglied der Bundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e.V.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

REER GmbH
Mühlstraße 41
71229 Leonberg
Telefon: +49 (7152) 92852-26
Telefax: +49 (7152) 92852-44
http://www.reer.de

Ansprechpartner:
Bastian Deckenbach
Leiter Marketing
E-Mail: bastian.deckenbach@reer.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel