Das badische Maschinenbau-Unternehmen Meiko bietet mit der neuen UPster® U Edition Blue Untertisch-Spülmaschinen an, um damit auf die Anforderungen des Marktes zu reagieren: Zuerst wurde die Gastrobranche durch die Pandemie stark geschädigt. Und kaum davon erholt begannen die Kostenexplosionen, die sich über die gesamte Bandbreite der Betriebsausgaben erstreckten und größtenteils bis heute noch anhalten.
Für Meiko ein klares Signal der Branche Spülmaschinen anzubieten, die es den Kundinnen und Kunden ermöglicht, neue kostengünstigere Spültechnik anzuschaffen, ohne auf Qualität zu verzichten.

Frank Schwarz, Vertriebsleiter Fachhandel bei der Meiko Deutschland GmbH, erklärt dazu: „In den letzten Monaten haben wir eindeutige Rückmeldungen von unseren Vertriebspartnern und Fachhändlern bekommen, dass der Ruf nach kostengünstigen Spülmaschinen im Markt lauter wird, jedoch ohne auf hohe Qualität und besondere Produkteigenschaften zu verzichten. Aus diesem Grund haben wir diese Sonderaktion, solange der Vorrat reicht, ins Leben gerufen“. Die attraktive Preisgestaltung gilt jedoch nicht nur für die Anschaffung, sondern auch die laufenden Betriebskosten werden durch neue, ressourcenschonende Technik gesenkt. 

Mit der UPster® Edition Blue hat Meiko ein attraktives Angebot geschaffen und ermöglicht damit den Einstieg in die Premiumklasse mit vielen interessanten Features. Und zusätzlich zu den Modellen UPster® U 500 G mit GiO-Modul (Gläserspülmaschine) und der UPster® U 500 mit eingebautem Wasserenthärter AktivClean, gibt es ein erweitertes, hochwertiges Korbsortiment gleich mit dazu.

Auf die Frage, warum der Kunde eine Maschine der UPster® Edition Blue kaufen sollte, antwortete Frank Schwarz: „Weil sich ein attraktiver Preis mit einer äußerst attraktiven Ausstattung vereint, ohne auf die bewährte Qualität eines Markenherstellers zu verzichten. Nicht billig, das ist klar, aber vergleicht man Preis mit Leistung und Angebotsumfang sind sie ihren Preis absolut wert und das für nur wenige Euro mehr. Denn der Kauf eines Qualitätsproduktes mit dem Mehrwert, den wir als Premiumhersteller on top bieten, ist am Ende immer die bessere Lösung“.

Hier geht’s zur Landingpagewww.meiko.de/editionblue

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG
Englerstraße 3
77652 Offenburg
Telefon: +49 (781) 203-0
Telefax: +49 (781) 203-1179
http://www.meiko-global.com

Ansprechpartner:
Regine Oehler
Head of Corporate Communication
Telefon: +49 (781) 203-1204
Fax: +49 (781) 203-1356
E-Mail: regine.oehler@meiko-global.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel