Die Resonanz auf das Gewinnspiel im GENESIS-Magazins, welches anlässlich der Eröffnung in ganz Mittelbaden verteilt wurde, war überwältigend. Zehn Teilnehmer der alle richtigen Einsendungen erhielten ein Genesis-Booklet mit der Tagesfahrkarte für zwei Personen. Glückliche Gewinnerin des Hauptpreises ist Frau Karin Philipp aus Malsch.

Sie gewann die GENESIS Trilogie und zusätzlich hat Markus Lüpertz ihr Exemplar persönlich signiert. Die Trilogie besteht aus drei Buchbänden:

  • GENESIS – Das Projekt von Professor Dr. Chris Gerbing,
  • GENESIS – Das Werk von Professor Dr. Raimund Wünsche
  • GENESIS – Das Tagebuch von Markus Lüpertz

Herausgeber aller drei Bände mit insgesamt über 400 Seiten ist der Initiator und Betreuer des gesamten Projektes Anton Goll.

Die Übergabe des Preises erfolgte wie ausgeschrieben am Lieblingskunstwerk von Frau Philipp: „Die Lehmhalde des Töpfers (Die Erde)“ in der Haltestelle Europaplatz stadtauswärts. Für sie ist es die „Mutter Erde“. Sie freut sich, dass der große Künstler die vier Elemente als Zeichen bewusst eingesetzt hat, damit wir die Schöpfung schätzen und bewahren. Sie hat von Beginn an den Fortgang des Kunstwerkes verfolgt und ist glücklich, dass es trotz aller früheren Widerstände vollendet werden konnte. Gemeinsam mit ihrem Mann ist Frau Philipp von allen Kunstwerken begeistert und hält sie für eine große Bereicherung für die Stadt Karlsruhe.

Die Genesis Trilogie kann im Buchhandel für 120 Euro erworben werden, Booklets mit Fahrkarte zu 14 Euro im Tourismusbüro am Marktplatz und bei Papier Fischer auf der Kaiserstraße.

Weitere Informationen zum GENESIS –Projekt www.genesis-lüpertz.de.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Karlsruhe Kunst Erfahren e.V.
Bachstraße 37
76185 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 959-7993
http://www.karlsruhe-kunst-erfahren.de/

Ansprechpartner:
Anton Goll
Vereinsvorsitzender
Telefon: +49 (721) 959-7993
E-Mail: goll@karlsruhe-kunst-erfahren.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel