Es wird oft erwähnt, dass 80% – 90% der Privatinvestoren und Spekulanten an der Börse Geld verlieren. Eine schockierend große Zahl an Menschen lassen ihr Geld an der Börse und finanzieren damit eine Industrie mit, die eine Größe erreicht hat, die man sich schwer vorstellen kann.

Es herrscht oft die Meinung, dass langfristig orientierte Anlagestrategien und durch das Fernbleiben vom hektischen Tageshandel mit Wertpapieren, durchaus überdurchschnittliche Erträge erzielt werden können. Manche argumentieren, dass die Buy-and-Hold Strategie unschlagbar sei, da man sich nur einmal entscheiden muss und mit Timing sei man langfristig ohnehin nicht erfolgreich.  Wir werden einige dieser hartnäckigen Meinungen/Vorurteile in Kürze widerlegen und zeigen, wie man zu einer kleinen Minderheit der Gewinner angehören kann.

In zahlreichen Studien wurden sehr viele Gründe für das schlechte Abschneiden von Privatinvestoren ausgemacht und gründlich analysiert. Der Hautgrund ist jedoch die Emotionalität von Tradern. Etwas das man durch Erfahrung (und schmerzhafte Verluste) erlernen kann, wenn man fokussiert, entschlossen und lernfähig genug ist. Die wenigsten schaffen es erfolgreiche Trader zu werden. Der Rest dreht sich dem Ganzen Zirkus den Rücken und hegt lieber ein Greul gegenüber allem, was mit der Börse zu tun hat. Doch das muss nicht sein. Mit ONE-SIGNAL werden Private mit Trading Erfahrungen zu erfolgreichen Börsianern. Dabei werden sie nicht nur erfolgreich sein, sondern auch glücklich, weil sie über viel Freizeit verfügen werden.

Die Bücher, die mit der Überlegenheit des langfristigen Ansatzes (buy and hold) gegenüber der Market Timing Strategie beschäftigen, füllen ganze Regale. Eine Studie aus den 1990ern wird dabei sehr oft zitiert. In dieser Studie rechnete man vor, wie stark die Performance einer Investition leiden würde, wenn durch Fehlentscheidungen die besten 10 Tage in einer bestimmten Zeitspanne verpassen würde. In der gleichen Studie wird aber auch gerechnet, wie hoch der Gewinn sein könnte, wenn man die schlechtesten 10 Tage meidet. Natürlich bedarf es jede Menge Erfahrung und Beständigkeit, um die schlechteren Tage zu meiden und die besseren Tage mitzumachen.

ONE-SIGNAL beweist, wie einfach es sein kann für den Privatinvestor den Gesamtaktienmarkt zu schlagen, ohne unnötige Risiken durch Hebeln einzugehen oder Angst vor Fehlentscheidungen zu haben. Die Performance über einer längeren Zeit (über ein Jahr) lässt es sich sehen.

Wir haben unsere Systeme ausschließlich auf die Annahme aufgebaut, dass die Mehrheit der Marktteilnehmer irrationale Entscheidungen trifft, daher regelmäßig falsch liegt. Der Schlüssel für unseren Erfolgt liegt in der psychologischen Analyse der Marktteilnehmer. Selbst die ganz großen Investoren richten seit einiger Zeit ihre Entscheidungen vermehrt nach dem Sentiment im Markt.

Die Veranlagungsbranche baut auf das Vertrauen ihrer Kunden. Anleger sollen ihr Geld zu ihnen tragen und sich für längere Zeit gar nicht mehr damit beschäftigen. Eine sehr bequeme Lösung für alle Beteiligten. Doch wer eine Investition tätigt, ist gut beraten, diese mit Argusaugen zu beobachten. Vor allem dann, wenn andere sich daran machen dieses Geld zu vermehren. Es gibt einige sehr gute Beispiele, warum man das Vermehren des eigenen Geldes Profis überlassen sollte. Es gibt aber auch mehr Beispiele, warum man dies nicht tun sollte. Wir sind der Meinung, dass man einen dritten Weg gehen kann. Man kann es mit professioneller Hilfe und einfachen aber strikten Regeln, selber machen. Eine erfolgreiche Tätigkeit in diesem Bereich ist ein Mindestmaß an „Bildung“ in Wertpapieren unbedingt erforderlich. Ohne Fahrstunden wird man ja auch mit dem Auto nicht sehr weit kommen.

Wir bauen auf die Selbständigkeit und Selbstverantwortung eines jeden, wenn es um die Kapitalmärkte geht. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass an den Kapitalmärkten der Herdentrieb besonders ausgeprägt ist. Der Grund dafür ist zumeist die Hilfslosigkeit und die Angst zumindest gedanklich den eigenen Weg zu gehen; für alle anderen haben wir den unkonventionellen ONE-SIGNAL_Smarter Trading Informationsdienst entwickelt.

Über One-Signal
One-Signal liefert täglich Long- oder Short-Handelssignale auf den US-Aktienmarkt. Diese Signale basieren auf Stimmungsindikatoren und zeigen an, in welche Richtung sich der Aktienmarkt wahrscheinlich bewegen wird. Das Ziel ist es, genaue und effiziente Handelsinformationen zu liefern, um die tägliche Entscheidungsfindung von Einzelpersonen zu vereinfachen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

carisma infoservice gmbh
Theresiengasse 55/2
A1180 Wien
Telefon: +43 (660) 43883-25
https://one-signal.com/

Ansprechpartner:
Clara Yalmanian
Telefon: +447435877548
E-Mail: clara@one-signal.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel