Am gestrigen Abend fand in der Verti Music Hall in Berlin die feierliche Verleihung der renommierten German Brand Awards statt. Die OKA Büromöbel GmbH & Co. KG, ein führender Hersteller von Büromöbeln, wurde bei dieser bedeutenden Veranstaltung als Gewinner in der Disziplin "Exzellent Brands" geehrt. Das Unternehmen erhielt gleich zwei Auszeichnungen in den Kategorien "Service Brand of the Year" und "Office & Stationery".

Nick Ruschel und Katja Reinhardt aus dem Marketing-Team von OKA Büromöbel waren stolz darauf, den Preis stellvertretend für das traditionsreiche Unternehmen entgegennehmen zu dürfen. Sie bedankten sich herzlich bei der Jury für die Anerkennung und die Verleihung gleich zweier Preise. Diese Auszeichnungen stellen eine besondere Ehre für das Unternehmen dar und bestätigen die herausragende Leistung in dem Büromöbeldienstleistungssektor.

Der German Brand Award wird von der Stiftung German Brand Institute vergeben und stellt eine einzigartige Auszeichnung für exzellente Markenführung dar. Die Preisverleihung zieht jährlich hochkarätige Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus der Geschäftswelt an, die ihre Erfolge und Innovationen im Bereich der Markenentwicklung und Markenarbeit präsentieren.

"Es freute uns besonders an diesem Tag, mit so vielen interessanten Mitstreitern bei der Convention und der anschließenden Preisverleihung zu Netzwerken und über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen", sagte Katja Reinhardt, verantwortlich für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei OKA Büromöbel. "Die Veranstaltung bot uns die Möglichkeit, unsere Kontakte zu erweitern und wertvolle Einblicke in die Markenführung anderer Unternehmen zu gewinnen. Wir sind dankbar für diese inspirierende Erfahrung."

Die Auszeichnungen in den Kategorien "Service Brand of the Year" und "Office & Stationery" unterstreichen die herausragende Qualität und den Kundenservice von OKA Büromöbel. Als Traditionsunternehmen ist das Unternehmen bestrebt, innovative und hochwertige Lösungen für Büroeinrichtungen bereitzustellen, die den Bedürfnissen der Kunden gerecht werden.

OKA Büromöbel GmbH & Co. KG bedankt sich bei seinen Kunden, Partnern und Mitarbeitern für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen. Die Auszeichnungen beim German Brand Award ’23 sind eine Anerkennung der harten Arbeit und des Engagements des gesamten Teams. Das Unternehmen sieht diesen Erfolg als Ansporn, auch in Zukunft Spitzenleistungen in der Markenführung zu erbringen und innovative Lösungen für die Bürowelt anzubieten, so Nick Ruschel, Marketingmanager bei OKA.

 

Über die OKA-Büromöbel GmbH & Co. KG

Die OKA Büromöbel GmbH & Co. KG ist ein renommiertes Unternehmen in der Büromöbelbranche und bietet eine breite Palette an hochwertigen Büromöbeln und Kompletteinrichtungslösungen. Mit einer über 160-jährigen Erfahrung verbindet, das durch Herrn Sebastian Kasper in der sechsten Generation geführte Familienunternehmen, Tradition und Moderne.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

OKA-Büromöbel GmbH & Co. KG
Eibauer Straße 1-5
02727 Ebersbach-Neugersdorf
Telefon: +49 (3586) 711-0
Telefax: +49 (3586) 711-170
http://www.oka.de

Ansprechpartner:
Katja Reinhardt
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 3586 711118
Fax: +49 3586 711170
E-Mail: katja.reinhardt@oka.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel