.
Costa Kreuzfahrten: Neues Programm für den Winter 2024/25

Costa Toscana und Costa Smeralda tauschen Fahrtgebiete, attraktive Fly & Cruise-Programme für die Karibik und Emirate machen den Winter zum Sommer und die Weltreise stoppt in Rio de Janeiro für eine unvergessliche Silvesterparty an der Copacabana.

Das Programm von Costa Kreuzfahrten für den Winter 2024/25 steht. Im Fokus: das Mittelmeer, die Vereinigten Arabischen Emiraten und die Karibik. Ein besonderes Highlight ist außerdem die Weltreise 2025 mit der Costa Deliziosa, die erstmals bereits Anfang Dezember 2024 startet und so ein rauschendes Weihnachts- und Silvesterfest garantiert.

Kreuzfahrten auf dem Mittelmeer

Costa setzt seine ganzjährigen Kreuzfahrten in Europas Süden auch im Winter 2024/25 fort: Mit einwöchigen Reisen nach Italien, Frankreich und Spanien. Die Reiseroute umfasst Savona, Marseille, Barcelona, Palma de Mallorca, Palermo und Civitavecchia/Rom. Extra lange Liegezeiten von mehr als 10 Stunden in ausgewählten Häfen garantieren ein intensives Landerlebnis, während an Bord wie immer das italienische Dolce Vita auf die Gäste wartet.

Einen Unterschied wird es im Winter 2024/25 jedoch geben: die Kreuzfahrten finden erstmals mit dem Flaggschiff Costa Toscana statt, die das Programm in den Emiraten an das Schwesterschiff Costa Smeralda abgibt.

Costa Smeralda erstmals in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Das schwimmende Design-Museum Costa Smeralda kreuzt im Winter 2024/25 erstmals zwischen den Emiraten und Oman. Sommerliche Temperaturen, alte Traditionen, eine aussergewöhnliche Natur und futuristische Städte erwarten Gäste auf der Route von Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) nach Muscat (Oman), Doha (Katar) und Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate). Die Anreise erfolgt bequem mit Costas Fly & Cruise-Programm.

Unbeschwert Sonne tanken in der Karibik

Ein absolutes Highlight für Gäste, die sich in der Karibik eine Auszeit vom langen Winter in Deutschland gönnen möchten, sind die Routen der Costa Fascinosa. Die erste Variante führt ab/bis La Romana (Dom. Republik) nach Ocho Rios (Jamaika), Grand Turk, Amber Cove, Samana und Catalina Island (Dom. Republik), der exklusiven Insel von Costa.

Die zweite Route verspricht Inselhopping vom Feinsten: La Romana (Dom. Republik), St. Lucia, Barbados, Guadeloupe, Antigua und die britischen Jungferninseln rufen. Wem eine Woche zu kurz ist, der kann beide Routen einfach kombinieren. Ein attraktives Fly & Cruise-Programm rundet das Erlebnis ab.

Die Costa Fortuna kreuzt außerdem zwischen den Kleinen Antillen. Ab/bis Guadeloupe geht es auf einwöchigen Kreuzfahrten entweder nach Tortola, St. Marteen, Antigua, St. Lucia und Martinique oder nach Guadeloupe, Trinidad und Tobago, Grenada, St. Vincent, Barbados und Martinique. Auch hier sind die beiden Routen zu einer zweiwöchigen Reise kombinierbar.

Weltreise 2025 startet erstmals vor den Weihnachtsfeiertagen

Die Weltreise 2025 mit der Costa Deliziosa fokussiert sich auf die Südhalbkugel und führt unter anderem nach Feuerland, Polynesien, Neuseeland, Australien und Südafrika. Zum ersten Mal findet die Abfahrt vor den Weihnachtsfeiertagen statt (7. Dezember 2024), so dass die Gäste Weihnachten Costa-Style erleben und das neue Jahr gebührend in Rio de Janeiro mit einem Feuerwerk am Strand der Copacabana feiern können.

Buchen können Kreuzfahrer ihre Traumreise im Reisebüro, bei Costa Kreuzfahrten unter +49 (0)40 570 12 13 16 oder auf www.costakreuzfahrten.de.

Weitere Informationen unter www.costakreuzfahrten.de.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

JOHN WILL Kommunikation
Plantagenhof 8
28215 Bremen
Telefon: +49 (421) 33398-28
Telefax: +49 (421) 33398-22
http://www.will-kommunikation.de

Ansprechpartner:
Emmi Ünsal
Communication Manager Deutschland, Costa Kreuzfahrten
Telefon: +49 (40) 30239502
E-Mail: emmilucia.uensal@de.costa.it
John Will
GF
E-Mail: john@will-kommunikation.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel