„Cruzing onboard Emirates“: Die größte internationale Fluggesellschaft der Welt gab heute bekannt, dass Penelope Cruz der Star der neuen Emirates-Werbekampagne und Markenkooperation sein wird, die diesen Sommer startet. Die Oscar-prämierte Schauspielerin und Philanthropin ist bereits ein Fan der Marke Emirates sowie eine Vielfliegerin, die Dubai bereits mehrfach besucht hat. In exklusiven Behind-the-Scenes-Aufnahmen, die an Bord einer Emirates A380 gedreht wurden, spricht Penelope Cruz über ihre Leidenschaft für Emirates und die positiven Assoziationen, die sie mit der Marke verbindet. Sie sei begeistert, mit der Fluggesellschaft zusammenzuarbeiten, nachdem sie jahrelang mit ihr auf einigen der schönsten Reisen ihres Lebens unterwegs war.

Die neuen TV-Spots werden weltweit ab Juni 2023, sowohl auf Englisch als auch in Penelopes Muttersprache Spanisch, ausgestrahlt. Mit dem Motto, beim Reisen kommt es nicht nur auf das Ziel, sondern auch auf den Weg dahin an, zeigen die kurzen Spots, wie Cruz all die exklusiven Annehmlichkeiten genießt, die First- und Business-Class-Gäste erleben, wenn sie mit Emirates und seinem Markenversprechen ‚Fly Better‘ fliegen: Von einem erlesenen Drink in der A380-Bord-Lounge über eine entspannende Dusche über den Wolken bis hin zum Anfeuern eines Fußballspiels, das live im Bord-TV übertragen wird, und dem Genuss einer Portion Kaviar. In weiteren Spots genießt sie die geräumigen Sitze in der neuen Premium Economy Class von Emirates.

Penelope Cruz unterhält sich mit der Emirates Cabin Crew in mehreren Sprachen und genießt die große Auswahl an Filmen und Inhalten des vielfach ausgezeichneten Inflight Entertainment Systems, ice. Der beeindruckende 32-Zoll-Full-HD-LCD-Screen ist der größte Bildschirm in der Luftfahrt. Cruz stellt ihre persönliche Temperaturregelung ihrer First-Class-Privatsuite ein und genießt die Aussicht in den Himmel durch das an Bord bereitgestellte Fernglas. Sie trägt den feuchtigkeitsspendenden Emirates-Pyjama, um es sich für eine Pause in ihrem komplett flachen Bett bequem zu machen, umgeben von einer Reihe luxuriöser Emirates-Annehmlichkeiten, die ihre Reise von Anfang an spektakulär machen.

Die Regie bei allen neuen TV-Spots führte Robert Stromberg. Der zweifache Oscar-Preisträger und Hollywood-Regisseur hat in seiner glanzvollen Karriere 21 Preise und 30 Nominierungen für Filme, Fernsehserien und Werbespots erhalten.

Stromberg arbeitete eng mit dem Markenteam von Emirates zusammen, um sicherzustellen, dass die Spots den durchdachten Luxus des Fly Better-Erlebnisses vermitteln und gleichzeitig eine Note von Cruz‘ frechem Sinn für Humor beibehalten. Das renommierte Produktionshaus Ridley Scott Associates unterstützte die TV-Spots ebenso wie Framestore, das mehrfach preisgekrönte Kreativstudio für Spezialeffekte.

Richard Billington, Emirates Senior Vice President of Brand and Advertising: "Bei Emirates geht es um Flying Better, wo die Reise zum Zielort genauso wichtig ist wie der Ort selbst. Wir kümmern uns um jedes Detail des Emirates-Erlebnisses und wünschten uns eine Markenbotschafterin, die die Marke Emirates widerspiegelt. Es sollte jemand sein mit Klasse und Stil sowie einer modernen, globale Ausstrahlung. Penelope war die perfekte Wahl.“

Nach anderen weltweit erfolgreichen Werbespots wie Burj Girl, Jennifer Aniston an Bord von Emirates und Gerry the Goose wird Penelope Cruz in einer Reihe von Werbespots auftreten, die weltweit auf TV-Nachrichtenkanälen ausgestrahlt und auf den eigenen digitalen Kanälen von Emirates präsentiert werden. Weitere gemeinsame Aktivitäten werden im Laufe des kommenden Jahres angekündigt.

Über Emirates Airlines – Direktion für Deutschland

Emirates fliegt derzeit zu über 140 Zielen weltweit und bietet Reisenden zwischen den Regionen Europa, Naher und Mittlerer Osten, Afrika, Asien-Pazifik sowie Amerika sichere und bequeme Flüge über sein Drehkreuz Dubai. Von Deutschland aus verbindet Emirates mit zwei täglichen Linienflügen jeweils ab Frankfurt, München, Düsseldorf sowie Hamburg Menschen und Orte auf der ganzen Welt. An Bord seiner modernen Airbus A380- und Boeing 777-Flotte bietet Emirates in allen Klassen seinen Gästen vielfach ausgezeichneten Komfort und Service, die Gastlichkeit seiner internationalen Kabinenbesatzung sowie ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit über 5.000 On-Demand-Kanälen. Emirates-Flüge können online auf emirates.de, telefonisch unter +49 69 945 19 20 00, über die Emirates App sowie im Reisebüro gebucht werden. Die Frachtdivision Emirates SkyCargo transportiert aktuell dringend benötigte medizinische Hilfsgüter und andere Waren auf Linien-, Ad-hoc- und Charterflügen zu über 130 Destinationen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen unter www.emirates.com/de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Emirates Airlines – Direktion für Deutschland
Grüneburgweg 16
60322 Frankfurt/M
Telefon: +49 (69) 945192000
Telefax: +49 (69) 95968855
http://www.emirates.de

Ansprechpartner:
Sarah Mikoleizik
Wilde & Partner Communications, Pressestelle Emirates
Telefon: +49 (89) 179190-53
E-Mail: emirates@wilde.de
Marion Krimmer
Pressestelle Emirates
Telefon: +49 (89) 179190-53
E-Mail: emirates@wilde.de
Markus Schlichenmaier
Wilde & Partner Public Relations
Telefon: +49 (89) 179190-31
Fax: +49 (89) 179190-99
E-Mail: markus.schlichenmaier@wilde.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel