Sockelprofile kommen immer dann zum Einsatz, wenn bei einem Wärmedämm-Verbundsystem (WDVS) der Gebäudesockel zurückspringend gestaltet wird. Sie bilden den unteren horizontalen Abschluss und verschließen das WDVS in Richtung Boden. Das Basissockelprofil Pro BSOP-HL und das Sockelprofil Pro SOP von EJOT vereinen die Vorteile der bewährten Systeme aus Aluminium und PVC-Vollmaterial und eliminieren deren Nachteile.
Das Basissockelprofil Pro BSOP-HL (High Load) ist einzigartig auf dem internationalen Markt. Durch eine optimierte, zum Patent angemeldete Produktgeometrie bietet es in Kombination mit dem Sockelprofil Pro SOP zahlreiche nützliche Features wie eine maximale Formstabilität, eine geringe Wärmebrückenwirkung und eine hohe Flexibilität. Gemeinsam sind sie das starke Duo für den Sockelbereich.
Mehr Informationen zu den prämierten Produkten: www.ejot.de/pro-line
Mit der Market Unit Construction bedient der Spezialist der Verbindungstechnik EJOT ausgewählte Marktsegmente der Baubranche. Hierzu zählen professionelle Anwendungen in der Außenhülle von Gebäuden und Verankerungslösungen von technischen Anlagen-Systemen im Gebäudeinneren. Hauptprodukte sind Bohr- und Dichtschrauben, Kunststoffdübel, chemische und mechanische Anker sowie Befestiger für Flachdächer und Solaranwendungen.
Ob beim Bau des höchsten Turms, der spektakulärsten Reaktor-Schutzhülle oder der südlichsten Polarstation der Welt – EJOT Kunden vertrauen auf langjähriges Expertenwissen rund um die Befestigungstechnik an Gebäuden.
EJOT – das sind mehr als 3.600 Mitarbeiter in 40 Landesgesellschaften mit über 24.000 Produkten und fast hundertjähriger Firmengeschichte.
www.ejot.de/bau
EJOT SE & Co. KG
Astenbergstraße 21
57319 Bad Berleburg
Telefon: +49 (2751) 529-0
Telefax: +49 (2751) 529-559
https://www.ejot.de
Content Marketing Manager
Telefon: +49 2752 908-7992
E-Mail: kstruebe@ejot.com