Masterflex Group feierte jüngst das 1-jährige Jubiläum des Jobbikes, das inzwischen von 48 Mitarbeitern gruppenweit genutzt wird. Das HR-Department des Unternehmens hat das Angebot eingeführt, um den Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, ihr Traumfahrrad zu erhalten und dabei von attraktiven Vergünstigungen von bis zu 40% zu profitieren. Die Finanzierung erfolgt über die Masterflex Group, wodurch die Mitarbeiter steuerliche Vorteile genießen können.
Das Ziel hinter dem Jobbike-Programm ist es, die Mitarbeiter zu mehr Bewegung zu motivieren und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Und es scheint zu funktionieren! Die Beliebtheit des Jobbikes steigt stetig und immer mehr Mitarbeiter nutzen das Angebot nicht nur für ihren Arbeitsweg. Interessanterweise zeigt eine interne Umfrage, dass das Jobbike eine äußerst positive Wirkung auf die Mitarbeiter hat. Sie bewegen sich deutlich mehr und nutzen das Fahrrad gerne für gemeinsame Aktivitäten in ihrer Freizeit. Insbesondere E-Bikes erlauben längere Strecken ohne Probleme zurückzulegen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Masterflex Group
Willy-Brandt-Allee 300
45891 Gelsenkirchen
Telefon: +49 (209) 97077-0
Telefax: +49 (209) 97077-33
http://www.masterflexgroup.com/
Ansprechpartner:
Heike Friedrichsen
Group Marketing Coordinator
Telefon: +49 (40) 853212-17
E-Mail: h.friedrichsen@MasterflexGroup.com
Group Marketing Coordinator
Telefon: +49 (40) 853212-17
E-Mail: h.friedrichsen@MasterflexGroup.com
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.