RAMPF Group, Inc. präsentiert sein erstklassiges Lohnfertigungsangebot für das Dichten von LED- und Neonleuchten auf der Messe LightFair in New York vom 23. bis 25. Mai – Stand 3343.

Dosiertechnik und Dichtungsschäume von RAMPF stehen für maximale Dichtungsleistungen in LED- und Neonleuchten. Für die Beleuchtungsindustrie bietet das Unternehmen

  • Lohnfertigung für das Dichten mit modernster Dosiertechnik
  • Leistungsstarke Dichtungsschäume auf Basis von Polyurethan und Silikon

Lohnfertigung für das Dichten von LED- und Neonleuchten

RAMPF ist ein führender Hersteller von automatisierten Produktionssystemen mit integrierter Dosiertechnik zum Dichten, Kleben und Vergießen von Reaktionsharzen. Das Unternehmen hat weltweit mehr als 3.300 Lösungen entwickelt – von manuellen Systemen bis hin zu vollautomatischen Produktionsanlagen.

Auf der Grundlage dieses umfassenden Know-hows in der Verarbeitungstechnologie bietet RAMPF sowohl am Hauptsitz in Wixom als auch in Suwanee, Georgia, kosteneffiziente, flexible und zuverlässige Lohnfertigungsdienstleistungen für das Dichten von LED- und Neonleuchten. Die hochmodernen Anlagen werden von Kunden genutzt, die ihre Fertigung auslagern möchten, weil die Produktionszeiten unregelmäßig sind oder das Volumen nicht ausreicht, um den Kauf von eigenen Anlagen zu rechtfertigen.

RAMPF Group, Inc. übernimmt auch großvolumige Auftragsfertigungen, entweder vor Ort beim Kunden oder in einem der RAMPF-Werke.

Leistungsstarke Dichtungsschäume auf Basis von Polyurethan und Silikon

Die von RAMPF entwickelten Dichtungsschäume aus Polyurethan (RAKU® PUR) und Silikon (RAKU® SIL) maximieren die Leistung und Lebensdauer von LED- und Neonleuchten sowohl im Innen- als auch Außenbereich.

Die Zweikomponenten-Dichtungssysteme schützen Leuchten vor dem Eindringen von Staub, Feuchtigkeit, Wasser und Reinigungsmitteln. Außerdem punkten sie mit herausragender Beständigkeit gegen UV-Licht, Chemikalien und hohe Temperaturen.

Gordon Winter, Operations Manager bei RAMPF Group, Inc.:

"Sowohl das Dosierverfahren als auch die Dichtungsschäume müssen perfekt auf die jeweilige Leuchte abgestimmt sein. Unsere Experten bieten unseren Kunden eine innovative Komplettlösung aus Maschine und Material. Wir freuen uns auf viele spannende Projekte auf der diesjährigen LightFair in New York."

Besuchen Sie RAMPF auf der LightFair 2023 ab morgen, 22.05., in New York– Stand 3343!

Über die RAMPF Holding GmbH & Co. KG

Engineering. Chemical. Service.

Your partner for reactive resin systems, machine systems, and lightweight construction with composites.

– Production and recycling of materials for modeling, lightweight construction, bonding, and protection

– Comprehensive range of solutions and services, particularly for innovative customer-specific requirements

– Technical production systems for precise, dynamic positioning and automation, as well as technologies for complex composite parts production

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

RAMPF Holding GmbH & Co. KG
Albstraße 37
72661 Grafenberg
Telefon: +49 (7123) 9342-0
http://www.rampf-group.com

Ansprechpartner:
Benjamin Schicker
Pressereferent
Telefon: +49 (7123) 9342-0
E-Mail: pr@rampf-group.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel