Wir freuen uns über zwölf neue Podcasts unter anderem von der Audio Alliance und Frankfurter Allgemeine. Die beliebtesten Genres sind unverändert „Nachrichten und Politik", "Wahre Kriminalfälle“ und "Comedy". Auf den ersten drei Rängen stehen „Was jetzt?“ (ZEIT ONLINE / iq digital), "Baywatch Berlin" (Studio Bummens / Seven.One Audio) und "Mordlust" (Partner in Crime / Seven.One Audio).
Besonderheit bei der März-Ausweisung: Aufgrund von technischen Unterbrechungen bei der Protokollierung der Serverlogfiles wird von der Ausweisung der Podcasts folgender Publisher abgesehen: Bayerischer Rundfunk, Hessischer Rundfunk, Deutschlandradio, Norddeutscher Rundfunk, Südwestrundfunk, Westdeutscher Rundfunk. Diese Information finden Sie auch archiviert im Neuigkeiten-Bereich.
Die bekannten Pressetabellen können Sie ab sofort auf der agma Webseite unter https://www.agma-mmc.de/media-analyse/ma-podcast/berichterstattung herunterladen.
Alternativ können Sie gerne einen Zugang zu unserem Online-Dashboard erhalten und darüber diese Informationen selbst einsehen und exportieren. Sollten Sie Interesse an einem Zugang haben, melden Sie sich gerne bei metzger@agma-mmc.de.
Sie möchten bei der ma Podcast dabei sein?
Melden Sie sich bei podcast@agma-mmc.de und geben Sie den gewünschten Start des ersten Analysemonats an. Die Logfilezulieferung erfolgt nach erfolgreichem Onboarding automatisiert und täglich durch Ihren Hoster.
Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma)
Am Weingarten 25
60487 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 156805-0
Telefax: +49 (69) 156805-40
http://www.agma-mmc.de
Geschäftsführer der agma
Telefon: +49 (69) 156805-0
E-Mail: lassalle@agma-mmc.de