Ubisoft® gab heute bekannt, dass Mighty Quest: Rogue Palace ab dem 18. April exklusiv für Netflix-Mitglieder erhältlich ist. In diesem Roguelite-Action-Handyspiel ist der König in einen endlosen Schlummer gefallen und das Königreich steht kurz davor, in Vergessenheit zu geraten. Um das Königreich zu retten, muss in den Geistpalast des Königs eingedrungen und durch seinen verdrehten Alptraum voller Kobolde, Todesfeen und Endgegner gekämpft werden.

Der Trailer zu Mighty Quest: Rogue Palace kann unter folgendem Link gefunden werden:

https://youtu.be/eC8jdYdAN44

 Alternativ liegt das Video hier als Direktdownload bereit.

​Es gibt 20 spielbare Held:innen aus dem Mighty-Quest-Universum, darunter den mächtigen Lord Logan und den berüchtigten Pestarzt Coma, sowie Beute, mit der die Kampffertigkeiten verbessert werden können. Der Geistpalast des Königs hat die Form eines riesigen Labyrinths mit 15 verschiedenen Zonen, die von einem lilafarbenen Schleim, der sogenannten Leere, befallen sind. Auf dem Weg durch das Labyrinth gilt es die Leere zu beseitigen, aber Vorsicht – jede Zone enthält einzigartige Feinde und tödliche Bosse.

​Im Hub können die Spieler:innen sich auf den nächsten Einsatz vorbereiten, indem sie einen Heldencharakter auswählen und ihn mit einem Build ausstatten. Der gewählte Held oder Heldin bestimmt auch, wo im Labyrinth begonnen wird. Außerdem können neue Perks und Upgrades freigeschaltet werden, die im Kampf gegen die Leere von Vorteil sein werden.

​Mighty Quest: Rogue Palace, kann ab dem 18. April für iOS- und Android-Geräte exklusiv für Netflix-Mitglieder in der Netflix Mobile App gespielt werden.

Weitere Netflix-Handyspiele: Valiant Hearts: Coming Home.

​Weitere Informationen und Neuigkeiten können auf Ubisoft News gefunden werden.

​Angebote zu Ubisoft Spielen gibt es im offiziellen Ubisoft Store unter: https://store.ubi.com/de/home

Über die Ubisoft GmbH

Ubisoft kreiert Welten mit dem Ziel, das Leben der Spieler:innen mit originellen und unvergesslichen Unterhaltungserlebnissen zu bereichern. Die globalen Teams von Ubisoft erschaffen und entwickeln ein umfassendes und vielfältiges Portfolio an Spielen, darunter Marken wie Assassin’s Creed®, Brawlhalla®, For Honor®, Far Cry®, Tom Clancy’s Ghost Recon®, Just Dance®, Rabbids®, Tom Clancy’s Rainbow Six®, The Crew®, Tom Clancy’s The Division® und Watch Dogs®. Über Ubisoft Connect können Spieler:innen ein Ökosystem von Diensten nutzen, um ihr Spielerlebnis zu verbessern, Belohnungen zu erhalten und plattformübergreifend mit Freund:innen in Kontakt zu treten. Mit Ubisoft+, dem Abonnementdienst, können sie auf einen wachsenden Katalog von mehr als 100 Ubisoft-Spielen und DLCs zugreifen. Für das Geschäftsjahr 2021-22 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 2.129 Millionen Euro. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.ubisoftgroup.com

© 2023 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Ubisoft and the Ubisoft logo are registered trademarks in the US and/or other countries.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Ubisoft GmbH
Luise-Rainer-Straße 7
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 33800-0
http://www.ubisoft.de

Ansprechpartner:
Ubisoft
Telefon: +49 (211) 540834-0
E-Mail: info.germany@ubisoft.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel