Kunden aus ganz Deutschland können nun wieder bei Häfele bestellen und werden beliefert.

Nach dem Cyberangriff auf die internationale Häfele Gruppe am 2. Februar 2023 hatte das Unternehmen letzte Woche zunächst das Versandzentrum Hannover in Betrieb genommen und elf Bundesländer von dort mit Ware versorgt. Seit heute ist auch die Auslieferung aus Nagold erneut angelaufen. Damit können ab sofort auch die Kunden aus den fünf südlichen, dem Versandzentrum Nagold zugeordneten Bundesländern wieder bestellen. 

Bundesweit breites Sortiment verfügbar

Mit dem Hochlauf des Versandzentrums Nagold steht nun wieder deutschlandweit ein breites Spektrum an Artikeln zur Verfügung.

Bestellungen werden aktuell telefonisch und per E-Mail angenommen.

„Sobald wir sehen, dass alle neu aufgenommenen Prozesse stabil laufen, folgt der nächste Schritt: die Live-Schaltung unseres Online-Shops“, so CEO Gregor Riekena. „Unser wichtigstes Ziel war, bundesweit wieder lieferfähig zu sein. Nachdem wir das mit vereinten Kräften in kurzer Zeit geschafft haben, arbeiten wir nun an der vollständigen Inbetriebnahme unseres gesamten Nagolder Versandzentrums. Damit werden wir die volle Schlagzahl zurückgewinnen.“

Über die Häfele SE & Co KG

Häfele ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Nagold, Deutschland. Das Familienunternehmen wurde 1923 gegründet und bedient heute in über 150 Ländern weltweit die Möbelindustrie, Architekten, Planer, das Handwerk und den Handel mit Möbel- und Baubeschlägen, elektronischen Schließsystemen und LED-Licht. Häfele entwickelt und produziert in Deutschland und Ungarn. Im Geschäftsjahr 2022 erzielte die Häfele Gruppe bei einem Exportanteil von 81% mit 8000 MitarbeiterInnen, 38 Tochterunternehmen und zahlreichen weiteren Vertretungen weltweit einen Umsatz von 1,87 Mrd. Euro.

Weitere Informationen unter www.haefele.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Häfele SE & Co KG
Adolf-Häfele-Str. 1
72202 Nagold
Telefon: +49 (7452) 95-0
Telefax: +49 (7452) 952-00
http://www.haefele.de

Ansprechpartner:
Rainer Häupl
bering*kopal GbR . Büro für Kommunikation
Telefon: +49 (711) 7451759-16
E-Mail: rainer.haeupl@bering-kopal.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel