Am Dienstag, den 7. Februar 2023 fand die Übergabe von Eintrittskarten für das Europabad Karlsruhe an das Sybelcentrum für Kinder- und Jugendhilfe der Heimstiftung Karlsruhe statt. Mit dabei waren Geschäftsführer Oliver Sternagel und Maskottchen KAi – der Hai vom Europabad Karlsruhe sowie Teresa Cavallaro und Lucas Heretsch vom Sybelcentrum.

In einer kurzen Feierstunde überreichten Oliver Sternagel und KAi – der Hai die Eintrittskarten an Teresa Cavallaro und Lucas Heretsch vom Sybelcentrum für Kinder- und Jugendhilfen, das zur Heimstiftung Karlsruhe gehört. Dabei betonte Sternagel die Bedeutung von Solidarität und Zusammenhalt in der Gesellschaft und hob das Engagement hervor, Kindern und Jugendlichen in schwierigen Lebenssituationen eine Freude zu bereiten. Für die Eintrittskarten erhielt die Heimstiftung Karlsruhe vom Drogeriekonzern DM über die Xaver-Fuhr-Stiftung eine zweckgebundene Spende in Höhe von 1.400 Euro. Das Europabad Karlsruhe unterstützte die Initiative mit einem Preisnachlass, so dass noch mehr Kinder in den Genuss eines Badetages im größten Erlebnisbad der Region kommen.

Lucas Heretsch zeigte sich bei der Übergabe begeistert: „Es ist einfach toll, dass wir hier die Möglichkeit haben, unseren Kindern und Jugendlichen einen Tag voller Spaß und Freude zu ermöglichen. Ich danke allen Beteiligten für ihre Unterstützung und ihr Engagement."

Die Übergabe der Eintrittskarten an das Sybelcentrum war für alle Beteiligten ein gelungener und wichtiger Moment. Die großzügige Spende der DM-Drogeriemarktkette und das Engagement des Europabades Karlsruhe haben es ermöglicht, den Kindern und Jugendlichen eine Freude zu bereiten und ihnen einen unvergesslichen Tag im Europabad Karlsruhe zu schenken.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KBG – Karlsruher Bädergesellschaft mbH
Hermann-Veit-Str. 7
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 1335201
Telefax: +49 (721) 1335249
http://www.ka-baeder.de/index.php?id=220

Ansprechpartner:
Max Sandreuther
Telefon: +49 (721) 133-5208
Fax: +49 (721) 133-5249
E-Mail: max.sandreuther@ka-baeder.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel