Gute Nachrichten für alle Fahrgäste auf der Kreuzberger Hochbahntrasse: Die Bauarbeiten zwischen den U-Bahnhöfen Schlesisches Tor und Görlitzer Bahnhof werden vorzeitig abgeschlossen. Damit können die Züge der U1 und U3 schon ab dem kommenden Montag, 20. Februar wieder bis zur Warschauer Straße durchfahren.
Möglich wurde die frühzeitige Wiedereröffnung durch günstiges Wetter, gute Logistik und parallele Arbeiten der verschiedenen Gewerke. Auch die Planer*innen des U-Bahnbetriebs konnten innerhalb weniger Tage alles für den vorzeitigen Start vorbereiten.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Holzmarktstraße 15-17
10179 Berlin
Telefon: +49 (30) 256-0
http://www.BVG.de
Ansprechpartner:
Pressestelle
Telefon: +49 (30) 256-27901
E-Mail: pressestelle@bvg.de
Telefon: +49 (30) 256-27901
E-Mail: pressestelle@bvg.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.