Am 14. Februar ist Valentinstag – das Fest der Romantik und Liebe. Für die globale Modemarke DeFacto Grund genug, diesen besonderen Tag mit einer exklusiven Kollektion modisch zu feiern.

Die bezaubernden Kollektionsteile schneidern mit romantischen Looks und aufsehenerregenden Designs allen trendbewussten Fashionistas die Liebe auf den Leib und betonen die natürliche Eleganz der gesamten Homewear- Linie.

Überwiegend in den Farben Rot, Schwarz und Lachs gehaltene Pieces stehen für Wärme und Leidenschaft und inszenieren modische Eleganz. Die stilbewussten Colourcodes bilden farbintensiv die Macht der Liebe ab und lassen Modeherzen höherschlagen.

Lieblich zarte Wohlfühl-Feelings transportieren die DeFacto Unterwäsche und Nachthemden angenehm weich auf die Haut. Die Baumwolllinie der Kollektion hingegen entwickelt ihren natürlich-frischen Reiz mit herzigen Mustern und Drucken.

Spitzenbodys, BH-Sets und Spitzenpyjamas stehen für einen verführerischen Look zum Valentinstag – und lassen dabei auch noch ausreichend Kuschelromantik zu.

Die von der Liebe inspirierte DeFacto Kollektion ist die ultimative Wahl für jede Frau, die sich einzigartig fühlen möchte.

Und so ist die Liebe der Star dieser pünktlich zum Valentinstag aufgelegten Kollektion – für alle, die im siebten Liebeshimmel schweben wollen: Exklusiv und hier auf Erden nur verfügbar bei DeFacto.

DeFacto „Fall in Love Homewear“ – Produkte sind unter www.defacto.com, über die DeFacto-Mobilanwendung und in allen DeFacto-Filialen erhältlich.

Über DeFacto

Das 2005 gegründete Unternehmen DeFacto hat die Vision, eine globale Modemarke zu werden. DeFacto trifft sich mit seinen Kunden in mehr als 500 Geschäften und ist mit seinen Online-Aktivitäten in 93 Ländern präsent. DeFacto gehört zu den Pionieren der Konfektionsbranche und zeichnet sich nicht nur als globale Modemarke sondern auch als Technologieunternehmen aus. Die Marke produziert mit ihrem Entwicklerteam die Infrastruktur für Omnichannel-Technologien von mehr als 300 Mitarbeitern unter dem Dach der DeFacto Technology. Nach dem Smart Store – einem weltweit bahnbrechenden Schritt im Jahr 2019 – wurde das DeFacto Phygital Store-Konzept als Ergebnis der Phygitalisierungsstrategie eingeführt, das das physische und digitale Einzelhandelserlebnis kombiniert. Um den Anforderungen und Erwartungen der Verbraucher gerecht zu werden, hat die Marke ihre Untermarken DeFacto COOOL, DeFacto FIT, DeFacto Modest, DeFacto LIFE, DF Plus und Fall in Love weltweit präsentiert. Darüber hinaus erfüllt DeFacto als Unterzeichner des Global Compact der Vereinten Nationen und der Women’s Empowerment Principles (WEP) sowie als Mitglied der Better Cotton Initiative seine sozialen und ökologischen Verpflichtungen. Die Marke hat im Jahr 2022 ihren siebten Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DeFacto
Bahariye Cad. No.31
TR34303 Istanbul
http://de.defacto.com

Ansprechpartner:
Gülsah Tezol
E-Mail: presse@modusfactum.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel