Eintracht Braunschweig wird bis Sommer 2025 weiterhin im EINTRACHT-STADION spielen. Am gestrigen Abend endete nach rund achtmonatiger Laufzeit die Crowdfunding-Kampagne „EINTRACHT-STADION • JETZT UND IMMER!“. Dank des Engagements von über 2.773 Namensrettern, welche die Aktion seit Mai 2022 mit dem Kauf von Anteilscheinen unterstützt haben, wurde mit 217.473,95 Euro das Funding-Ziel in Höhe von 200.000 Euro erreicht und sogar überschritten. Damit ist für die nächsten zweieinhalb Jahre der Stadionname gesichert.

„Mit vereinten Kräften und einem fulminanten Endspurt haben wir es geschafft, die erforderliche Summe von 200.000 Euro zu knacken! Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken, die sich in den vergangenen Monaten mit viel Herzblut an dem Projekt beteiligt haben. Dem Einsatz eines jeden einzelnen Namensretters ist es zu verdanken, dass wir die Aktion erfolgreich beenden konnten. Das Aktionsbündnis, bestehend aus Partnern und Mitgliedern von Fanorganisationen und der aktiven Fanszene sowie hauptamtlichen Mitarbeitern der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA, hat viele Stunden investiert und einen großen Anteil am Erfolg der Kampagne“, betont Wolfram Benz, Sprecher der Geschäftsführung der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA. „Die Erlöse aus dem Crowdfunding sind in unserem Etat für die aktuelle sowie die nächsten beiden Spielzeiten ein wichtiger Baustein. Wir sind sehr glücklich, dass wir diese großartige Aktion erfolgreich über die Ziellinie bringen konnten und werden darüber informieren, wie es mit dem Projekt EINTRACHT-STADION weitergehen wird.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA
Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig
Telefon: +49 (531) 232300
Telefax: +49 (531) 2323030
http://www.eintracht.com

Ansprechpartner:
Denise Schäfer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/Publikationen
Telefon: +49 (531) 23230-45
Fax: +49 (531) 2323055
E-Mail: denise.schaefer@eintracht.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel