Das frühere Café 7 Grad an der Kunsthalle im Mainzer Zollhafen hat einen neuen Pächter und einen neuen Namen: Das Team des Hechtsheimer Pankratiushofs hat das Café übernommen. Heute fand die Eröffnung unter dem neuen Namen "liesbeth" statt. Die Räumlichkeiten an der Kunsthalle gehören den Mainzer Stadtwerken. Zur Eröffnung und dem geglückten Start gratulierten heute der Stadtwerke-Vorstandsvorsitzende Daniel Gahr und Olaf Heinrich, Geschäftsbereichsleiter Infrastruktur und Immobilienmanagement der Mainzer Stadtwerke, Paul Schmiel, seines Zeichens geschäftsführender Gesellschafter des Pankratius-Hofs.
Das "liesbeth" ist quasi eine Art Filiale des Pankratiushofs – ein ehemaliger Bauernhof in Hechtsheim, der mittlerweile in der achten und neunten Generation geführt wird. Er umfasst das Restaurant pankratz in Hechtsheim und eine eigene Sauerteigbackstube, die Pankratiushof-Manufaktur. Die Öffnung des "liesbeths" erfolgt 2023 in mehreren Schritten. In den nächsten Wochen gibt es zunächst am Zollhafen den Bäckerei-Verkauf mit kleinem Café. Das „liesbeth“ hat mittwochs bis samstags von 9 bis 15 Uhr geöffnet.
Weitere Infos auf Instagram unter „liesbeth.zollhafen“
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Mainzer Stadtwerke AG
Rheinallee 41
55118 Mainz
Telefon: +49 (6131) 12-7878
Telefax: +49 (6131) 12-7877
http://www.stadtwerke-mainz.de
Ansprechpartner:
Michael Theurer
Pressesprecher
Telefon: +49 (6131) 12-6060
E-Mail: michael.theurer@stadtwerke-mainz.de
Pressesprecher
Telefon: +49 (6131) 12-6060
E-Mail: michael.theurer@stadtwerke-mainz.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.