• Bereits 3,5 Millionen Aufrufe auf TikTok für selbstgeschriebenen Song
  • Veröffentlichung der Single am Mittwoch, 18.01, über Electrola, a division of Universal Music

Er war vermutlich DIE Überraschung des Abends: DSDS-Kandidat Nikolaos Simediriadis aka „Big N“ aus Werther. In der Auftaktfolge der großen DSDS-Jubiläumsstaffel am vergangenen Samstagabend rappte sich der 23-Jährige nicht nur in die Herzen – und Ohren – der vierköpfigen Jury, sondern ging auch direkt viral. Überragende 3,5 Millionen Aufrufe zählt der Mitschnitt seines Auftritts beim Jury-Casting bereits auf TikTok. 

Mit seiner „schönen Oldschool-Mucke“, wie der gebürtige Grieche und bekennender Notorious B.I.G.-Fan seine Songs selbst beschreibt, konnte Big N sogar eines der größten Plattenlabels Deutschlands überzeugen: Am Mittwoch, 18.01., ist „Let’s Bounce“ bei Universal Music erschienen. 

Damit ist seine DSDS-Teilnahme schon jetzt ein großer Erfolg für Big N! Schafft er es in der nächsten Runde erneut, sich gegen die restlichen Kandidat:innen und vor Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony zu beweisen? Denn, Single hin oder her, nur, wer auch in Mönchengladbach überzeugt, ergattert eines der begehrten Tickets zum Auslandsrecall auf Mallorca…

Über die UFA Show & Factual GmbH

UFA Show & Factual ist ein senderunabhängiger Produzent von Unterhaltungsformaten mit Hauptsitz in Köln. Geschäftsführerin ist Ute Biernat. Mit seinen Produktionen steht UFA Show & Factual für erstklassige Unterhaltung, hochwertig produzierte Shows und emotionales Dokutainment. Zu den Produktionen gehören erfolgreiche Talentshows wie DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR (RTL) und DAS SUPERTALENT (RTL), Dating-, Quiz- und Panelshows wie TAKE ME OUT (RTL), WER WEISS DENN SOWAS? (ARD) und SAG DIE WAHRHEIT (SWR) sowie beliebte Factual Entertainment-Formate wie DIE RETOURENJÄGER (RTLzwei), BAUER SUCHT FRAU (ATV und RTL), EATING WITH MY EX (discovery+) und HARTZ UND HERZLICH (RTLzwei). Zudem hat UFA Show & Factual exklusiv die größte Arktis-Expedition aller Zeiten begleitet und mit EXPEDITION ARKTIS (ARD) eine umfassende High-End-Dokumentation produziert. UFA Show & Factual gehört in Deutschland zur UFA-Gruppe und weltweit zu Fremantle, einem der größten internationalen Produzenten von Entertainmentformaten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

UFA Show & Factual GmbH
Siegburger Str. 215
50679 Köln
Telefon: +49 (221) 9955-1000
Telefax: +49 (221) 9955-2999
http://www.ufa.de/

Ansprechpartner:
Jennifer Stritzke
Manager Communications
Telefon: +49 (221) 9955-1106
Fax: +49 (221) 9955-2149
E-Mail: jennifer.stritzke@ufa.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel