Das Quartalsmagazin weckt im tiefsten Winter die Lust auf den Frühlingsurlaub: Ob Kurztrip oder Langzeitaufenthalt, Städtereise oder Fernstrecke – auf 116 Seiten werden die Leser allumfassend inspiriert und informiert. Hinzu kommen konkrete Reise- und Hotelangebote.

München, 22. Dezember 2022 – Wer träumt sich bei den derzeit eisigen Temperaturen nicht in den Frühling? Im neuen Quartalskatalog von FTI finden Strandfans und Kulturfreunde ausgiebig Inspiration für den nächsten Erholungsurlaub zwischen März und Mai 2023. Wo herrscht bereits Badewetter? Welches Zielgebiet macht Paare glücklich? Welches Familien? Neben zahlreichen Empfehlungen informiert das Quarterly auch über nachhaltige Unterkünfte und Hotelzimmer mit Poolzugang.
FTI setzt in dem Inspirationsmagazin auf Vielfalt und stellt 23 Destinationen mit Tipps und Empfehlungen vor. „Von spannenden Städten, die sich aufgrund ihres breiten Kultur- und Wellness-Angebots ideal für einen Kurzurlaub eignen bis hin zu paradiesischen Stränden und vielfältigen Erlebnisreisen am anderen Ende der Welt –  die Ausgabe enthält wieder jede Menge Glücksmomente für die unterschiedlichsten Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden“, verspricht Richard Reindl, Director Sales and Marketing bei FTI.

Freunde von Kurztrips bekommen zahlreiche Hotelempfehlungen in den populären Metropolen aber auch den Geheimtipps Europas. In der Frühlingsedition des Magazins finden sie etliche Städte, die sie bisher wohlmöglich noch nicht auf dem Urlaubs-Radar hatten – wie zum Beispiel die pittoreske kroatische Küstenstadt Opatija, die schon im 19. Jahrhundert als angesagter Kurort die damalige Prominenz anzog.
Für Sonnenanbeter mit einer Neigung zu Fernweh bietet der Katalog innerhalb der Kategorie „Exotische Auszeit unter Palmen“ eine Vielzahl an Zielen für Action und Entspannung an. So beschreibt Afrika-Kenner André Thomas, Head of Product Management Africa bei FTI, seine Safari-Erlebnisse in der Serengeti und gibt zahlreiche Tipps für den Urlaub auf dem „schwarzen Kontinent“. Doch auch die schönsten Beachlocations in Thailand kommen in dem Quartalsmagazin nicht zu kurz.
Das Frühjahr ist ideal für eine Reise zu Zweit. Bei einem Pärchenurlaub, zum Beispiel im romantischen Malta, lässt sich die Zweisamkeit genießen. Passend dazu informiert das Magazin über Hotelzimmer mit privaten Pools, den sogenannten Swim-up-Zimmern. Wer die Ferien mit der gesamten Familie an den Stränden Ägyptens oder Spaniens verbringen will, erhält auf zwanzig Seiten passende Vorschläge für den perfekten Urlaub für Groß und Klein von den erfahrenen Produktexperten.

Viermal im Jahr inspiriert FTI Erholungssuchende passend zur Saison mit einem Magazin. Die aktuelle Ausgabe „Glücksmomente im Frühling“ mit einer Auswahl an direkt buchbaren Angeboten und vielen unterhaltsamen Informationen erhalten Interessierte in Reisebüros in ganz Deutschland. Den Begleiter für die Urlaubsplanung gibt es auch in digitaler Form: https://travelmag.fti.com/de/best-of-fruehling

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München
Telefon: +49 (89) 2525-0
Telefax: +49 (89) 2525-6565
http://www.fti.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel