- TOP-Übernahme ermöglicht Potenzial einer kurzfristige Nickelproduktion aus oberflächennaher hochgradigen Mineralisierung!
- Weiteres riesiges Potenzial des regionalen Komplexes wurde bereits auf mehreren Grundstücken nachgewiesen!
- Begeisterung auch unter Banken! Die Deutsche Bank und Scotiabank steigen ein!
Durch besonders hohe Preissteigerungen fiel zuletzt Nickel auf. Das wundert uns, wie Sie vermutlich schon öfter in unseren Artikeln gelesen haben, ehrlich gesagt nicht! Denn Nickel ist nun einmal essenziell für die Batterieherstellung, die sich in unserer sich immer weiter elektrifizierenden Welt geradezu täglich ausweitet!
Nickel wird das neue Lithium!
Prognostiziert wird für dieses Jahr ein Nachfragewachstum von vier Prozent. Im kommenden Jahr werden es Berechnungen zufolge schon elf Prozent werden. Immer mehr Experten rechnen zeitnah mit einem Defizit, dass sich dann deutlich weiter ausweiten wird! Und genau da, kommt unser einmaliger Nickel-Play Canada Nickel (WKN: A2P0XC) ins Spiel! Denn die Nachfrage nach Energiespeichern, vor allem denen in Elektroantrieben, und der Stahlproduktion kommen definitiv nicht ohne Nickel aus!
Divergenzen schließen sich immer!
Canada Nickel (WKN: A2P0XC) wird einer DER große Gewinner der Nickel-Nachfrage werden. Denn dieses Unternehmen kann theoretisch schon jetzt als die fünftgrößte Nickelproduktion der Welt an den Start gebracht werden. Wie es sich aber darstellt, ist hier noch viel „Luft nach oben“!
Der jüngste Kursrücksetzer (rote Linie) ist das sprichwörtliche: „Geschenk des Himmels“!
Denn wo gibt es so etwas, dass der Rohstoff (blaue Linie) explodiert und eine entsprechende Aktie sogar stark fällt, obwohl man sich operativ hervorragend und sogar vor dem Zeitplan weiterentwickelt hat??? Das nennt man wohl definitiv eine handfeste Unterbewertung!
Für antizyklische Investoren bietet sich hier ein günstiges Chance/Risikoverhältnis, das man schlichtweg nutzen muss!
Canada Nickel´s Lagerstätte – DER ‚Hotspot‘ in Kanada!
Canada Nickel (WKN: A2P0XC) sein ‚Crawford‘-Projekt, im Nordosten Ontarios kann definitiv mit dem ‚whu is whu‘ der Branche konkurrieren! Schon jetzt beherbergt das Projekt etwa 3,5 Millionen Tonnen Nickel, eine Menge, mit dem man auf Rang fünf der „Weltrangliste“ der größten Nickelprojekte rangiert.
Weiteren Schub durch smarten Deal!
Canada Nickel erwirbt ehemals produzierende Mine in Projektnähe!
Wahnsinn, auch uns haut Canada Nickel (WKN: A2P0XC) mit der neuesten Unternehmensmeldung wieder regelrecht aus den Socken. Wir hatten zwar mit einigen Nachrichten gerechnet, in Form von Bohrergebnissen, einem noch besserem Verständnis der Weltklasselagerstätte oder ähnliches, aber mit der Übernahme einer ehemals produzierenden Mine quasi auf dem eigenen Grundstück hat das Unternehmen auch uns einmal mehr sprachlos gemacht!
Da verfügt die Firma schon über das viertgrößte Nickelprojekt auf unserem Planeten, und verkündet mal eben, ganz beiläufig, eine Vereinbarung zur Übernahme einer ehemals produzierenden Tagebaumine zum Schnäppchenpreis!
Aber damit noch nicht genug, so verfügt das neu übernommene ‚Texmont‘-Minen-Areal nicht nur über eine Mine, sondern zudem noch über eine sehr hochgradige Nickelmineralisierung, wie der historischen Ressource von 3,2 Millionen Tonnen mit 0,9 % Nickel zu entnehmen ist!
Auch die umliegenden und mit übernommenen Projekte ‚Sothman‘ und ‚Bannockburn‘ verfügen nachweislich schon über hochgradige Mineralisierungen. Derzeit ist davon auszugehen, dass allein ‚Sothman‘ schon jetzt über eine Ressource von 190.000 Tonnen mit einem Nickelgehalt von 1,24 % verfügt! Auf ‚Bannockburn‘ wurden bei historischen Bohrungen teilweise deutlich mehr als 2 % Nickel gefunden, absolute Spitzenwerte!
Aufgrund seiner exponierten Lage, nämlich zwischen den unternehmenseigenen Grundstücken ‚Deloro‘ und ‚Sothman‘, südlich von Timmins, passt das Areal perfekt in das Portfolio von Canada Nickel (WKN: A2P0XC).
Der Chef bringt es exakt auf den Punkt!
Besonders bemerkenswert sind die Worte von Mark Selby, Chair & CEO von Canada Nickel, der sagte:
„Der Erwerb des Grundstücks ‚Texmont‘ bietet ein kurzfristiges Produktionspotenzial in kleinerem Maßstab und ist eine hervorragende Ergänzung zu unserem groß angelegten ‚Crawford‘- und regionalen Nickelsulfidprojekten. Wir freuen uns über das Potenzial, das Verständnis der Geologie bei ‚Texmont‘ und weiterer hochgradiger Gebiete bei ‚Sothman‘ und ‚Bannockburn‘ zu nutzen und diese Erkenntnisse auf unser großes regionales Grundstückspaket anzuwenden.
In unseren Gesprächen mit Nickelabnehmern für den Batteriemarkt sind viele von ihnen an einer neuen Nickelproduktion interessiert, die bis 2025 auf den Markt kommen könnte. Ebenso hat eine Reihe von Investoren Interesse an der Finanzierung einer kurzfristigen Produktion bekundet.“
Den letzten „Nachsatz“ von Mark Selby sollte man sich ebenfalls genauer anschauen. Denn nicht nur dass seitens der Industrie Interesse am Material signalisiert wird, hier wird sogar schon über Finanzierungsinteressen gesprochen! Laufen eventuell schon im Hintergrund Gespräche? Uns würde es bei diesem TOP-Management spätestens jetzt nicht mehr wundern!
Frühere Produktion von 500 Tonnen pro Tag!
In der Zeit von Juli 1971 bis Dezember 1972 wurde auf ‚Texmont‘ eine Mine und eine Mühle mit einer Nennkapazität von 500 Tonnen pro Tag betrieben. Das einzige Abbauziel war damals eine schmale Nickelmineralisierung mit einem Gehalt von mehr als 1 % Nickel.
Bei seinen ‚due diligence‘-Arbeiten hat Canada Nickel aber festgestellt, dass diese hochgradige Mineralisierung in einer größeren Lagerstätte mit großen Tonnagen enthalten ist, die sich bis zur Oberfläche erstreckt! Untermauert wird diese Annahme durch das laufende Bohrprogramm, bei dem immer wieder sehr aufregende Funde gemacht werden.
Anleger dürfen jubeln – günstiger geht wohl kaum noch!
Canada Nickel (WKN: A2P0XC) hat sich zum Schnäppchenpreis von nur 250.000,- CAD in bar und die Ausgabe eines unverzinslichen Schuldscheins in Höhe von 3,75 Mio. CAD mit Fälligkeit am 14. März 2023 die komplette Übernahme von 14 Bergbaupachtverträgen gesichert.
Dem Verkäufer wurde im Gegenzug noch eine 2 %-ige Netto Schmelzabgabe zugebilligt, die allerdings gegen eine Einmalzahlung in Höhe von 2,5 Mio. CAD durch Canada Nickel auf nur noch 1 % gesenkt werden kann! Ob die auf dem Grundstück lastende Altbeteiligung von 15 % sowie die Nettogewinnbeteiligung von 10 % noch rechtens sind, ist derzeit fraglich und wird noch abschließend geprüft.
Weitere TOP-News!
Canada Nickel gewinnt mit Deutsche Bank und Scotiabank zwei Kapitalmarkt-Erfolgsgaranten für sein ‚Crawford‘-Projekt!
Mit der Deutsche Bank Securities Inc. und der Scotiabank holt sich Canada Nickel (WKN: A2P0XC) gleich zwei hochkarätige Kapitalmarkt-Navigatoren an seine Seite. Gemeinsam mit ihnen will der dynamische Nickelmarkt-Player alle wichtigen Koordinaten für die Finanzierung seines hochgradigen Nickelsulfid-Projekt ‚Crawford‘ im nordöstlichen Ontario aus unternehmenseigenen Mitteln abstecken.
Die beiden Schwergewichte der Investment-Branche werden Canada Nickel mit ihrer fundierten Finanzierungserfahrung und geballten Industrie -und Bergbau-Expertise fortan dabei unterstützen, passgenaue und perfekt aufeinander abgestimmte Optionen für die ‚Crawford‘-Projektfinanzierung mithilfe von Eigenkapitalkomponenten zu entwickeln und auszuwählen. Außerdem werden Deutsche Bank Securities Inc. und Scotiabank ihre praxiserprobten Erfahrungen in Sachen Verteidigungsberatung und im Handling möglicher unaufgeforderter Angebote einbringen, um dem ‚Crawford‘-Projekt damit den besten und schnellsten Weg hin zur Produktion zu ebnen.
Parallel dazu eröffnet Canada Nickel in Sachen ‚Crawford‘-Produktion eine weitere Beschleunigungsspur – und zwar in Form von Gesprächen, die aktuell mit renommierten Berater-Kandidaten für den Fremdkapitalanteil geführt werden. Anfang des nächsten Jahres soll dann feststehen, wer Canada Nickels Vorzeigeprojekt ‚Crawford‘ mit Hinblick auf den unternehmensfremden Kapitalanteil an der Projektfinanzierung begleitet.
Nächster Genehmigungsmeilenstein erreicht!
Neben den wichtigen Weichen für die Finanzierung der Produktion auf ‚Crawford‘, treibt Canada Nickel auch das Genehmigungsverfahren fokussiert weiter an. Die ‚Impact Assessment Agency of Canada‘ (‚IAAC‘) als zuständige Behörde für Umweltverträglichkeitsprüfungen von Großprojekten auf Bundesebene, ließ dem Unternehmen jüngst die Ergebnisse einer Konsultationsrunde zukommen, an der in diesem Sommer mehrere Interessensgruppen teilgenommen hatten.
Nach eingehender Evaluation dieser Ergebnisse konnte Canada Nickel nun eine detaillierte Projektbeschreibung bei der ‚IAAC‘ einreichen, was einen bedeutenden Schritt in Richtung Produktionsgenehmigung darstellt.
Produktionsstart für 2025 fest geplant! Mit der neuen Übernahme geht es vielleicht schon früher los?!
Mark Selby, der charismatische Vorsitzende und CEO von Canada Nickel (WKN: A2P0XC), sieht die jetzt erreichten Etappen als klaren Wegweiser für den weiteren und bereits seit mehreren Monaten fest abgesteckten Erfolgskurs:
„In den letzten 18 Monaten haben wir mit den richtigen strategischen und industriellen Partnern gesprochen, die uns auf dem Weg hin zur Produktion von ‚Crawford‘ begleiten werden. Mit Deutsche Bank Securities Inc. und Scotiabank können wir in Sachen Projektfinanzierung aus unternehmenseigenen Mitteln auf zwei Berater bauen, die mit ihrer geballten Expertise zu den weltweit führenden Investmentbanken gehören und zudem über fundierte Industrie- und Bergbauerfahrungen verfügen.
Dahingehend und mit Blick auf ebenso hochkarätige Berater-Kandidaten für den Fremdkapitalanteil an der ‚Crawford‘-Finanzierung, stellen wir bereits heute die Weichen für den Erhalt der Projektgenehmigungen. Zudem steht der Abschluss der Machbarkeitsstudie unmittelbar bevor. Auch damit setzen wir einen weiteren entschlossenen Schritt in Richtung der Produktion auf ‚Crawford‘, die kurz nach Eingang aller notwendigen Genehmigungen anlaufen soll.“
Weitere TOP-News voraus! Wann schlägt ein Major zu?
Derzeit bohrt das Unternehmen mit zwei Bohrgeräten weitere vielversprechende Ziele auf den ebenfalls TOP-Arealen ‚Reid‘ und ‚Sothman‘!
Das hochkarätige ‚Reid‘-Projekt hat seinerseits bereits einen mineralisierten Fußabdruck bestätigt, der so groß ist, wie 90 % des riesigen und massiven ‚Crawford‘-Projekts, wobei es noch etliche Flächen gibt, die noch nicht erkundet wurden.
Die ‚Sothman‘-Liegenschaft befindet sich 70 km südlich von Timmins und bestätigte ebenfalls die Mineralisierung. Auf diesem Projekt konzentriert sich Canada Nickel bei seinen Explorationsarbeiten auf frühere Intervalle, in denen mehr als 1 % Nickel gefunden wurden!
Für einen satten Newsflow sorgen obendrein noch die ausstehenden Ergebnisse aus mehreren Bohrlöchern, die wir zeitnah zurückerwarten!
Fazit:
Diese neue Unternehmensnachricht in Kombination mit den ohnehin schon vorhandenen „Benefits“ für die Aktionäre ist nahezu beispielslos. Bei Canada Nickel (WKN: A2P0XC) bekommen Investoren ein Weltklasse-Nickelprojekt, das obendrein scheinbar unaufhörlich weiterwächst, eine erstklassige Infrastruktur, Millioneneinnahmen als passives Einkommen für das Unternehmen durch den Verkauf von CO2-Zertifikaten, ein TOP-Management, das es geschafft hat, in nur drei Jahren das bisher viertgrößte Nickelprojekt der Welt zu entwickeln, mit stark steigender Tendenz!
Bei diesen ganzen Highlights mutet die derzeitige Mini-Marktkapitalisierung von nicht einmal 180 Mio. CAD (rund 124,6 Mio. EUR) geradezu lächerlich an! Zudem sollten sich Aktionäre darüber bewusst sein, dass Canada Nickel ein astreiner Übernahmekandidat ist, um den sehr schnell ein Bieterwettkampf ausbrechen kann! Denn unserer Meinung nach sollte Canada Nickel (WKN: A2P0XC) noch vor dem Jahr 2025, in dem die Produktionsentscheidung für das ‚Crawford‘-Projekt fallen wird, von einem Großen der Branche übernommen werden.
Wenn man dann noch weiß, dass der Vale-Konzern in Kanada eine Batteriefabrik bauen will, bekommt das ganze nochmals eine ganz besondere Würze. Denn wer weiß das schon, ob der Konzern nicht schon ein „Auge“ auf Canada Nickel geworfen hat und im stillen Kämmerlein seine Vorkehrungen trifft?
Mit oder ohne Übernahmen wird Canada Nickel (WKN: A2P0XC) jetzt seinen Weg gehen! Und der jüngste Kursrücksetzer bietet Investoren noch einmal die Chance bei den ganz großen Gewinnen frühzeitig dabei zu sein!
Sichern Sie sich schon jetzt ein finanziell erfolgreiches Jahr 2023 mit einem Investment in Canada Nickel!
Bildquellen, sofern nicht anders angegeben, das Unternehmen! Intro Bild: stock.adobe.com
Dieser Werbeartikel wurde am 20. Dezember 2022 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research UG (haftungsbeschränkt) erstellt. Gemäß §84 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research UG (haftungsbeschränkt) bei der BaFin angezeigt!
Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research UG (haftungsbeschränkt) vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research UG (haftungsbeschränkt) für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research UG (haftungsbeschränkt) dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research UG (haftungsbeschränkt)-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research UG (haftungsbeschränkt)-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research UG (haftungsbeschränkt) veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research UG (haftungsbeschränkt) enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research UG (haftungsbeschränkt)-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.
Angaben zu Interessenskonflikten: Die Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Canada Nickel Corp. zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Canada Nickel Corp. und behalten sich vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung weitere Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Canada Nickel Corp. und erhalten hierfür ein Entgelt. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Canada Nickel Corp. im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von JS Research UG (haftungsbeschränkt) ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.
Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research UG (haftungsbeschränkt) oder Mitarbeiter des Unternehmens Aktien von Canada Nickel Corp. halten und jederzeit weitere eigene Geschäfte in den Aktien des Unternehmens (z.B. Long- oder Shortpositionen) eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) bezahlt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research UG (haftungsbeschränkt) oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.
Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Lesen Sie hier – https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -. Quelle-Titelbild: https://stock.adobe.com/de
Swiss Resource Capital AG
Poststrasse 1
CH9100 Herisau
Telefon: +41 (71) 354-8501
Telefax: +41 (71) 560-4271
http://www.resource-capital.ch
Telefon: +49 (2983) 974041
E-Mail: info@js-research.de