Nach der erfolgreichen Einführung der DialogArea und DialogStage powered by DDV und ONEtoONE auf der diesjährigen Dmexco in Köln, laufen die Planungen für das kommende Jahr bereits auf Hochtouren. Unternehmen, die sich bis 30. März 2023 dazu entschließen, Aussteller der DialogArea auf der Dmexco 2023 zu werden, und eines der verschiedenen StandPakete buchen, profitieren von Sonderkonditionen und den Vorzügen der gemeinsamen Branchen-Plattform.

So bietet beispielsweise eine gemeinsame Lounge Raum für Gespräche mit Kunden und Interessenten, ein umfassendes Marketingpaket im Vorfeld der Messe erzeugt wertvolle Reichweite und die Vorträge auf der DialogStage sorgen für Traffic an den Ständen der Aussteller und unterstützen bei der Leadgenerierung. Außerdem wird die DialogArea um ein interaktives Element erweitert: Auf der „Digital DialogArea“‘ können sich Aussteller zusätzlich digital präsentieren, die DialogStage wird als „Digital DialogStage“ live gestreamt, Online-Zusehende können mit den Referenten auf der Bühne in den Kölner Messehalle direkt in Dialog treten.

„Dadurch, dass wir die Kooperation mit der Dmexco sehr kurzfristig im Sommer geschlossen haben, hatten wir wenig Zeit für die Organisation und Umsetzung in diesem Jahr. Natürlich freuen wir uns über die Kooperation und darüber, dass wir diese zwei Dialog-Plattformen so kurzfristig realisieren konnten, aber 2022 war erst der Anfang. Unser Ziel ist es, deutlich zu wachsen und der zentrale Treffpunkt für alle Anbieter und Anwender der Dialogbranche zu werden, die ihren Fokus auf den datenbasierten Kundendialog legen“, so DDV-Präsident Martin Nitsche über die Messekooperation.

Als integrierter, gebrandeter Bereich für die Data Driven Marketing Branche bietet die Area den Ausstellern die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen im Verbund zu präsentieren. Die Stage lädt dazu ein, im Rahmen von Vorträgen Knowhow zu allen Themen des digitalen Kundendialogs zu vermitteln und Einblicke in spannende Geschäftsmodelle und Projekte zu geben.

Auch ONEtoONE-Herausgeber Joachim Graf sieht großes Potenzial in der Zusammenarbeit mit der Dmexco: „Unser gemeinsames Ziel ist es, für die Dialogbranche wieder ein Messe-Branchenwohnzimmer zu schaffen, Dieses Mal allerdings erweitert zu einem Hybrid-Event, der die Stärken von Präsenzmesse und Onlinemesse kombiniert.“

Bei Fragen zur DialogArea und DialogStage und den verschiedenen Möglichkeiten zu Ihrer Buchung stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hightext Verlags per E-Mail unter media@hightext.de und telefonisch unter 089 – 57 83 870 jederzeit gerne zur Verfügung.

Über die Dmexco: Mit einer Mischung aus Vorträgen internationaler Speaker, Ausstellungen von bekannten Marken und praxisorientierten Seminaren versteht sich die Dmexco als Digitalmesse und zentraler Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
Hahnstraße 70
60528 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 401276500
http://www.ddv.de

Ansprechpartner:
Boris von Nagy
Leiter Kommunikation
Telefon: +49 (69) 401276513
Fax: +49 (69) 401276599
E-Mail: b.vonnagy@ddv.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel