Aqua Security ruft eine neue Initiative ins Leben, um seine Open-Source-Software-Community zu ehren: Mit den „Aqua Stars“ vergibt der führende Anbieter reiner Cloud-Native-Security ab sofort monatliche Auszeichnungen an einzelne Mitglieder seiner Community, die einen bedeutenden Beitrag für Projekte im Speziellen sowie für Cloud-Native-Security im Allgemeinen leisten. Alle Preisträger werden in die dafür ins Leben gerufene „Aqua Stars Hall of Fame“ aufgenommen.

Die Gewinner werden künftig mit Informationen zu ihrem Werdegang sowie zu ihren Beiträgen im Open-Source-Bereich in die „Hall of Fame“ aufgenommen. Aus ihrem Kreis wird nach zwölf Monaten ein „Super Star Contributor“ ausgezeichnet, der Aquas Open-Source-Team zur KubeCon 2023 begleiten darf. Die Veranstaltung findet vom 6. bis 10. November in Chicago statt, Aqua übernimmt alle Kosten.

Für „ausgezeichnete“ Mitarbeit: Hall of Fame

„Im Laufe der Jahre durften wir mit vielen talentierten Menschen zusammenarbeiten, die dazu beigetragen haben, unsere Open-Source-Projekte und unsere Community zu dem zu machen, was sie heute sind: Erfolgsgeschichten. Jetzt möchten wir die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen und wertvolle Community-Mitglieder offiziell auszuzeichnen“, sagt Itay Shakury, Director of Open Source bei Aqua. „Wir hoffen, dass dieses Programm nicht nur unsere Wertschätzung zeigt – sondern auch dazu beiträgt, unsere Open-Source-Gemeinschaft zu stärken und deren Engagement, Zusammenarbeit und Einfluss zu fördern.“

Aqua Securitys Open-Source-Community, die weltweit größte und wichtigste ihrer Art für Cloud-native IT-Sicherheit, hat bislang insgesamt fast 35.000 GitHub-Sterne gesammelt. Mit seinem Engagement verfolgt der Anbieter mehrere Ziele: Innovationen voranzutreiben, die Technik-, Sicherheits- und DevOps-Teams mithilfe leicht zugänglicher Tools zu schulen, Qualifikationslücken zu schließen und Sicherheitskontrollen in Cloud-Native-Pipelines zu automatisieren, lange bevor Anwendungen in Produktion gehen.

Aqua verändert die Art und Weise, wie Unternehmen an Cloud Native Security herangehen – durch effektive und einfach zu bedienende Lösungen wie Trivy, den weltweit beliebtesten Vulnerability Scanner im Open-Source-Umfeld. Ein spezialisiertes Team unterstützt die Open-Source-Projekte und fördert so eine Kultur der Zusammenarbeit und Innovation.

Weiterführende Informationen

Weitere Informationen über „Aqua Stars“ finden sich auf dieser Webseite. Fragen und Feedback können auf GitHub (unter „Contributor Recognition“) oder in Aquas Slack-Channel (unter „#contributor-recognition“) eingereicht werden.

Über Aqua Security Software Inc

Aqua Security stoppt Cloud-native Angriffe und ist das einzige Unternehmen, das die Sicherheit mit einer Cloud-Native-Protection-Warranty in Höhe von einer Million US-Dollar garantiert. Als Pionier und größtes reines Unternehmen für Cloud Native Security hilft Aqua Security seinen Kunden, Innovationen umzusetzen und die Zukunft ihres Unternehmens zu gestalten. Die Aqua-Plattform ist die branchenweit am stärksten integrierte Cloud Native Application Protection Platform (CNAPP), die Risiken priorisiert und die Prävention, Erkennung und Reaktion über den gesamten Lebenszyklus automatisiert. Aqua wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Boston und Ramat Gan (Israel), mit Fortune-1000-Kunden in über 40 Ländern. www.aquasec.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Aqua Security Software Inc
800 District Avenue, Suite 510
USAMA 01803 Burlington
Telefon: +1 (781) 362-4787
http://www.aquasec.com/

Ansprechpartner:
Marcus Wenning
Touchdown PR
Telefon: +49 (89) 2152644-79
E-Mail: Aqua_DACH@touchdownpr.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel