Vor wenigen Minuten wurde es still in der Mannheimer Maimarkthalle. Zuvor hatten dort zehn Stunden lang 10.000 Raver ausgelassen bei TOXICATOR, dem größten Festival in Süddeutschland für die harten Stile der elektronischen Musik, gefeiert. Passend zum Motto „strictly hard“ präsentierten auf drei Floors rund 30 internationale Top-DJs und Newcomer die Genres Hardcore, Hardstyle und Hardtechno. Highlights waren u.a. die Auftritte von Miss K8, Partyraiser und Wildstylez. Der Newcomer Re-Fuzz, der die diesjährige Hymne produzierte, stand zum ersten Mal bei TOXICATOR auf der Bühne und lieferte eine grandiose Show.

„Die Veranstaltung verlief wie gewohnt friedlich und reibungslos. Wir freuen uns sehr, dass die Fans auch nach drei Jahren pandemiebedingter Pause, TOXICATOR so treu geblieben sind und das Event zu einem vollen Erfolg gemacht haben“, so Oliver Vordemvenne vom Veranstalter I-Motion. Die Resonanz zu TOXICATOR bei Social Media ist ebenfalls eindeutig: “Das sollte jeder einmal erlebt haben“, „Danke, das war der Wahnsinn“, „Warum müssen wir jetzt wieder ein Jahr warten? Vermisse es jetzt schon“, um nur wenige der zahlreichen Kommentare zu zitieren.

Die 13. Ausgabe von TOXICATOR wird am 02. Dezember 2023 in der Maimarkthalle in Mannheim stattfinden.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

I-Motion GmbH
Am Hohen Stein 8
56218 Mülheim-Kärlich
Telefon: +49 (261) 921584-0
Telefax: +49 (261) 921584-90
http://www.i-motion.ag

Ansprechpartner:
Svenja Heinemann
Telefon: +49 (261) 921584-0
Fax: +49 (261) 921584-90
E-Mail: svenja.heinemann@i-motion.ag
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel