Link11, ein spezialisierter europäischer Sicherheitsanbieter im Bereich Cyber-Resilienz und BSO, ein global wegweisender Infrastruktur- und Netzwerkanbieter, gaben heute ihre Partnerschaft bekannt. Die Cloud-basierten IT-Sicherheitsdienste von Link11 ermöglichen es Unternehmen, die Cyber-Resilienz ihrer Geschäftsnetzwerke und kritischen Anwendungen zu stärken. Mit dem weltweiten, leistungsstarken Netzwerk von BSO und strengen SLAs erhöht LINK11 die Netzwerkkapazität und bietet gleichzeitig KI- und Machine-Learning-gestützte DDoS-Abwehr.

Das globale Multi-Terabit-Netzwerk von Link11 umfasst derzeit 43 PoPs (Points of Presence), verbindet die DDoS-Filter-Cluster miteinander und wird rund um die Uhr vom Link11 Security Operations Center (LSOC) überwacht. Das Produktportfolio von Link11 enthält eine breite Palette von Sicherheitsdiensten, wie den patentierten Web- und Infrastruktur-DDoS-Schutz, Bot-Management, Zero-Touch WAF und Secure CDN Services.

Jens-Philipp Jung, CEO von Link11, kommentiert: „Unsere DDoS-Abwehrdienste benötigen eine robuste und technisch fortschrittliche Infrastruktur. Das BSO-Netzwerk erfüllt alle unsere strengen Kriterien und wir freuen uns, mit einem perfekt aufeinander abgestimmten Partner die nächsten Schritte zu gehen.“

Das weltweit geschützte, hochverfügbare Netzwerk von BSO ist strategisch so aufgebaut, dass es sowohl niedrige Latenzzeiten als auch hohe Verfügbarkeit bietet. Das robuste Netzwerk umfasst außerdem mehr als 240 Rechenzentren in 33 Ländern. Dies bedeutet, dass die Daten näher an den Kunden gehostet werden. So wird die Latenzzeit reduziert und ein hervorragendes Nutzererlebnis geschaffen.

Michael Ourabah, CEO von BSO, kommentiert: „BSO freut sich, Teil der Wachstumspläne von Link11 zu sein und wird Link11 durch die Bereitstellung von erstklassigen Services auf Layer 2 ergänzen. Unsere Kernprinzipien Kundenzufriedenheit und technische Innovation werden dabei eine solide Grundlage für die Zukunft bilden.“

Über BSO

BSO wurde 2004 gegründet und ist seither für die größten Finanzinstitute der Welt tätig. Das Unternehmen ist ein globaler, bahnbrechender Infrastruktur- und Netzwerksanbieter, der mehr als 400 datenintensive Unternehmen in verschiedenen Märkten wie Finanzdienstleistungen, Technologie, Energie, E-Commerce, Medien und anderen bedient. Das Unternehmen besitzt und bietet geschäftskritische Infrastrukturen, einschließlich Netzwerkkonnektivität, Cloud-Lösungen, Managed Services und Hosting, die spezifisch und dediziert auf jeden Kunden zugeschnitten sind. Das Netzwerk von BSO umfasst mehr als 240 PoPs in 33 Märkten, mehr als 40 Cloud-On-Ramps, ist mit allen großen öffentlichen Cloud-Anbietern integriert und stellt Verbindungen zu mehr als 75 On-Net-Internet-Exchanges und mehr als 30 Börsen her. Das Expertenteam von BSO arbeitet eng mit den Kunden zusammen, um Lösungen zu entwickeln, die den detaillierten und spezifischen Anforderungen ihrer Unternehmen gerecht werden und ihnen unabhängig von ihrem Standort die erforderliche Latenz, Belastbarkeit und Sicherheit bieten. BSO hat seinen Hauptsitz in Irland und verfügt über 11 Niederlassungen in der ganzen Welt, darunter: London, New York, Paris, Dubai, Hongkong und Singapur. Erfahren Sie mehr: www.bso.co

Über Link11

Link11 ist ein spezialisierter europäischer Anbieter im Bereich des Schutzes von Webservern und Infrastrukturen vor Cyber-Angriffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland unterhält weltweit Standorte, so u.a. in Europa, Nordamerika und Asien. Die Cloud-basierten IT-Sicherheitsleistungen von Link11 helfen Kunden dabei, Unterbrechungen von Geschäftsprozessen zu vermeiden und die Cyber-Resilienz ihrer Business-Netzwerke und kritischen Anwendungen zu stärken. Das Produktportfolio von Link11 enthält eine große Bandbreite an Sicherheitsleistungen wie Web- und Infrastruktur-DDoS-Schutz, Bot-Management, Zero-Touch-WAF und Secure-CDN-Services. Nach übereinstimmender Meinung von Analysten (Frost & Sullivan, Gartner u.a.) bietet Link11 eine qualitativ hochwertige Absicherung aller relevanten OSI-Layer und gegen sämtliche – auch unbekannte – Formen von DDoS-Attacken innerhalb von Sekunden. Technologische Basis dafür ist der patentierte DDoS-Schutz von Link11, der auf maschinelles Lernen und konsequente Automation setzt. Das eigene weltweite Multi-Terabit-Netzwerk mit derzeit 43 PoPs (Points Of Presence), das die DDoS Filter Cluster miteinander verbindet, wird vom Link11 Security Operations Center rund um die Uhr überwacht.  Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) erkennt Link11 als qualifizierten Anbieter für den DDoS-Schutz von kritischer Infrastruktur an. Mit der ISO-Zertifizierung 27001 erfüllt das Unternehmen höchste Standards in der Datensicherheit. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2005 wurde Link11 für seine innovativen Lösungen und seine geschäftliche Entwicklung vielfach ausgezeichnet.  Erfahren Sie mehr: www.link11.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Link11
Lindleystraße 12
60314 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 264929777
Telefax: +49 (69) 264929792
http://www.link11.com

Ansprechpartner:
Lisa Fröhlich
PR & Content Manager
E-Mail: l.froehlich@link11.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel