Sylvain Guittard, Director of Product Management bei Ibexa, sagt: "Keine DXP-Plattform sollte in einem Silo existieren, und Ibexa DXP ist keine Ausnahme. Heute lässt sich Ibexa DXP dank mehrerer APIs (REST/GraphQL) und Erweiterungen ohne großen Entwicklungsaufwand in zahlreiche Geschäftssysteme wie CDPs, CRMs, ERPs, PIMs und DAMs integrieren. Wir haben jedoch erkannt, dass ein höheres Maß an Standardisierung bei der Integration von Anwendungen in Unternehmen und Automatisierung erforderlich sind. Es hilft den Prozess zu rationalisieren und den Zeitaufwand für die mit Integrationsaufgaben betrauten Entwickler zu verringern."
Ibexa Connect ist die Verkörperung dessen, was ein iPaaS sein sollte. Eine robuste Integrationsplattform, die die Arbeit in wenigen Minuten visualisieren, gestalten und automatisieren kann. Das visuelle Interface, auf das sich die Integrationen verschiedener Anwendungen leicht abbilden lassen, erleichtert die Verwendung durch Ziehen und Ablegen der Apps, die man verbinden möchte. Die Benutzer können sich auf die geschäftlichen Grundlagen und nicht auf die technischen Aspekte konzentrieren. Das bedeutet, dass diese Integrationen so einfach oder komplex sein können, wie sie entworfen werden.
Warum Ibexa Connect übernehmen?
Geringere Komplexität der Integrationen. Ibexa Connect verbindet nahtlos alle Anwendungen, die ein Unternehmen benötigt, in einem Low-Code-intensiven Prozess.
Workflow-Automatisierung. Ibexa Connect automatisiert viele Geschäftsprozesse und schafft einen schnelleren und fehlerfreien Arbeitsablauf.
Bessere Entscheidungsfindung. Ibexa Connect bietet einen klaren Überblick über Leistung, Dateninteraktion und wichtige Geschäftstrends.
Schnellere Workflows. Manuelle Aufgaben, die zuvor Stunden gedauert haben, werden effektiver und genauer erledigt und die Zeit, die zum Einrichten von Integrationen benötigt wird, wird erheblich reduziert.
Bessere Kundenerfahrung. Ibexa Connect synchronisiert alle Kundendaten über alle Abteilungen hinweg und ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden konsistentere und persönlichere Dienstleistungen zu bieten, so dass sie sich wertgeschätzt fühlen und zu einer höheren Kundenbindung beitragen.
Ibexa Connect ist mehr als nur ein Online-Set von Integrationstools und -lösungen. Ibexa garantiert und übernimmt die Verantwortung für Wartung, Sicherheit, Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit, Updates und Upgrades. So können sich Unternehmen auf ihre geschäftlichen Anforderungen und auf die Konfiguration, Abbildung und Entwicklung der erforderlichen Geschäftsprozesse konzentrieren.
Ibexa Connect ist generell mit Ibexa DXP 4.3 verfügbar (es kann nicht allein übernommen werden). Ab 2023 erhalten neue Ibexa DXP-Kunden fünf Automatisierungsszenarien als Teil ihres Abonnements.
Ibexa – The B2B Game Changer. Der einzige Anbieter einer Digital Experience Platform (DXP) speziell für den B2B-Bereich. Ibexa DXP bietet Content-Erstellung, Website-Aufbau, Self-Service-Portale, E-Commerce, PIM und Personalisierung in einer skalierbaren All-in-One-Lösung mit beschleunigten Entwicklungsfunktionen. Mit Hilfe unserer zertifizierten Partner können B2B-Unternehmen ihre digitale Transformation in einem bewährten, schrittweisen Prozess vorantreiben.
Auf Ibexa DXP vertrauen Marken wie ABUS, Crédit Agricole, DELABIE, Essilor, Groupe Atlantic und Swissport. Ibexa wurde 1999 gegründet und ist Teil der QNTM Group. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Norwegen und verfügt über Niederlassungen in ganz Europa sowie in den USA und Japan.
Ibexa GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32
50672 Köln
Telefon: +49 (221) 36748620
Telefax: +49 (221) 36748622
http://www.ibexa.co/de
Content & Communications Director
E-Mail: su.kent@ibexa.co