Der Vogelsbergkreis fährt sein Impfangebot ab Januar deutlich zurück, dann wird nur noch an zwei Tagen in der Woche geimpft: dienstags von 10 bis 14 Uhr und donnerstags von 14 bis 18 Uhr. Die Impfungen werden im Pferdezentrum durchgeführt.

Das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises wird ab Januar nur noch subsidiär tätig sein, das heißt, es wird die Impfungen übernehmen, die, aus welchem Grund auch immer, von den Hausarztpraxen nicht durchgeführt werden können.

Die Anmeldung kann wie gewohnt über „impfspringer.de“ oder telefonisch über 06641-977 1150 erfolgen.

Kinderimpfungen finden einmal pro Monat statt. Die Termine hierzu sind dem „junior.impfspringer.de“ zu entnehmen oder über die 06641-977 1150 zu erfragen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341 Vogelsbergkreis
Telefon: +49 (6641) 977-0
https://www.vogelsbergkreis.de

Ansprechpartner:
Sabine Galle-Schäfer
Pressesprecherin
Telefon: +49 (6641) 977-333
E-Mail: sabine.galle-schaefer@vogelsbergkreis.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel