Reisehighlights von Spanien bis Südafrika: Im druckfrisch erschienenen Katalog „Young Line Travel 2023“ hat Marco Polo mehr als 50 Entdeckerreisen für Traveller zwischen 20 und 35 Jahren aufgelegt. Ab sofort können Young Liner auf neuen Reisen Nordspanien und Chile entdecken. Während in Chile beispielsweise Trekking in der Atacamawüste und im Nationalpark Torres del Paine angesagt ist, wandern und paddeln die Young Liner in Nordspanien in der Bergwelt der Picos de Europa. Darüber hinaus geht es in der kommenden Saison unter anderem nach Griechenland, Japan und Südafrika. Zudem hat Marco Polo 15 Entdeckerreisen für junge Traveller ab 35 Jahren im Programm und im Internet veröffentlicht. Bei allen Reisen sind Flug, Rundreise, Übernachtungen und Reisebegleitung durch den Marco Polo Scout bereits im Preis inbegriffen. Auf den Reisen sind die Gäste dabei besonders klimaschonend unterwegs. Neben den Bus-, Bahn- und Schiffsfahrten gleicht Marco Polo auch die Treibhausgas-Emissionen sämtlicher Flüge und Übernachtungen inklusive Verpflegung durch Investitionen in Biogas-Klimaschutzprojekte aus.
 Preisbeispiel: Radeln, wandern und paddeln in Nordspanien Madrid auf dem Rad, die Picos de Europa zu Fuß und den Rìo Deva im Kanu erkunden: Bei der neuen elftägigen Reise „Nordspanien – Outdoor-Spaß im wilden Norden“ von Marco Polo Young Line Travel folgt ein Höhepunkt auf den nächsten. Von der Hauptstadt Madrid geht es vier Tage in die Bergwelt der Picos de Europa. Die dortige Natur erleben die jungen Traveller auf mehrstündigen Wandertouren, zum Beispiel in die Cares-Schlucht mit ihren dramatischen Felswänden. Auf dem Rìo Deva paddeln die Young Liner von den Bergen bis fast zum Atlantik. Zum Sonne tanken geht es an einen Traumstrand und weiter nach San Sebastián und Bilbao. Die Reise ist inklusive Flug, Rundreise, Übernachtungen in Drei- und Vier-Sterne-Hotels mit Frühstück und der Begleitung durch den Deutsch sprechenden Marco Polo Scout ab 1.899 Euro buchbar. Internet: www.marco-polo-reisen.com/0914 Weitere Infos

Informationen zum Angebot von Marco Polo gibt es in Reisebüros oder im Service-Center von Marco Polo unter der Telefonnummer 00800 – 4402 4402 (kostenfrei aus D, A und CH). Das umfassende Sicherheits- und Hygienekonzept der Unternehmensgruppe Studiosus ist hier abrufbar: https://www.studiosus.com/service/wichtige-informationen/corona-schutz-bei-studiosus

Mehr zu Marco Polo Young Line Travel

Mit Marco Polo Young Line Travel können Reisende zwischen 20 und 35 ein Land gemeinsam entdecken. Rund 80 Prozent der „Young Liner“ sind Singles oder Alleinreisende. Weitere Infos gibt es im Internet unter www.younglinetravel.com. Wer auf der Suche nach Tipps ist oder sich mit anderen Teilnehmern austauschen möchte, wird auf der Facebook-Seite von Young Line Travel fündig: www.facebook.com/younglinetravel Neben Facebook ist Young Line Travel auch bei Instagram (www.instagram.com/younglinetravel) aktiv.

Über die Marco Polo Reisen GmbH

Marco Polo bietet spannende Erlebnis- und Entdeckerreisen zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Gebündelt hat der Rundreise-Spezialist sein Angebot in drei Katalogen. Das Basispaket aller Touren umfasst jeweils Flüge, Rundreise, Hotels und die einheimische Reiseleitung. Zudem ist man mit Marco Polo klimaschonend unterwegs. Neben Bus-, Bahn- und Bootsfahrten in den Zielgebieten kompensiert der zur Unternehmensgruppe Studiosus gehörende Veranstalter auch alle Flugreisen sowie die Hotelunterkunft inklusive der Verpflegung durch Investitionen in Biogas-Klimaschutzprojekte. Internet: www.marco-polo-reisen.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Marco Polo Reisen GmbH
Riesstraße 25
80992 München
Telefon: +49 (89) 150019-0
Telefax: +49 (89) 150019-18
http://www.marco-polo-reisen.com

Ansprechpartner:
Dr. Frano Ilic
Pressesprecher
Telefon: +49 (89) 50060-505
Fax: +49 (89) 150019-18
E-Mail: presse@marco-polo-reisen.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel