Die Spannung war kaum auszuhalten im Saalbau in Neustadt an der Weinstraße am Freitag den 30. September zum Finale der Deutschen Weinkönigin Wahl. Wie muss es erst den Bewerberinnen um die deutsche Weinkrone selbst gegangen sein, diesem Druck stand zu halten. Großer Jubel brandete, als endlich, durch die Wahl der Jury, die drei „first Ladies“ der deutschen Weinszene bekannt gegeben wurden. Luise Böhme trägt eine der deutschen Weinkronen. Als Deutsche Weinprinzessin wird sie gemeinsam mit Juliane Schäfer aus dem Weinanbaugebiet Rheinhessen die Deutsche Weinkönigin Katrin Lang aus Baden unterstützen.

Wir, das Weinanbaugebiet Saale-Unstrut, möchten Luise Böhme Anerkennung für ihre großartige Leistung zollen und sie herzlich als Deutsche Weinprinzessin in ihrem Amt „Willkommen“ heißen.
Am Freitag, den 7. Oktober um 17.00 Uhr haben alle Freunde des deutschen Weines, alle Winzerinnen und Winzer, Unterstützer, Fans, Freunde und Familie die Möglichkeit, ihr einen kleinen Empfang zu bereiten und somit DANKE zu sagen.
Vor allem aber möchte Luise Böhme selbst an diesem Nachmittag DANKE sagen, Danke für die überwältigende Unterstützung, dir ihr während der Bewerbung um das Amt der deutschen Weinkönigin zu Teil wurde.

Das Weinmobil von Freylich Zahn wird auf dem Markt zugegen sein, sodass man einen erlesenen Saale-Unstrut Wein erwerben und mit ihr gemeinsam anstoßen kann. Auch für das leibliche Wohl wird es ein kleines Angebot geben. Die Deutsche Weinprinzessin würde sich über eine rege Teilnahme freuen. Wir möchten gern gemeinsam mit ihr den Moment genießen, denn „Gemeinsam“ das ist ihre Devise.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Weinbauverband Saale-Unstrut
Querfurter Str. 10
06632 Freyburg
Telefon: +49 (34464) 26110
Telefax: +49 (34464) 29416
http://www.weinbauverband-saale-unstrut.de

Ansprechpartner:
Sandra Polomski-Woithon
Pressesprecherin
Telefon: +49 (344) 6426-110
Fax: +49 (344) 642941-6
E-Mail: info@weinbauverband-saale-unstrut.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel