• Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online vom 23. bis 25. Mai 2023 in Köln
  • Bereits verbindliche Anmeldungen für mehr als 12.000 qm Bruttoausstellungsfläche
  • Top-Thema Glasfaser: Führende Investoren als Aussteller vertreten
  • Neue Sonderfläche Media Distribution mit „Streaming & OTT Hub“
  • Aussteller-Anmeldung und Sponsoring-Buchung auf www.angacom.de

Mit mehr als 18.000 Teilnehmern aus 82 Ländern und 390 Ausstellern feierte die ANGA COM, Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen und Online, im Mai ein glanzvolles Comeback. Der nächste Termin ist der 23. bis 25. Mai 2023 in Köln.

Für das nächste Jahr zeichnet sich bereits jetzt – 7 Monate vorab – ein weiterer Zuwachs ab. Schon jetzt liegen Anmeldungen für mehr als 12.000 qm Bruttoausstellungsfläche mit zahlreichen Standvergrößerungen vor. Das entspricht mehr als der Hälfte der Bruttoausstellungsfläche von 2022. Besonders groß ist der Zuwachs im Bereich Glasfaser. Stark vertreten sind neben den Ausrüstern auch die Netzbetreiber und Investoren selbst. Dazu zählen z.B. die Unternehmen Deutsche Glasfaser, Deutsche GigaNetz, Liberty Networks Germany, Plusnet und VX Fiber mit Standflächen zwischen 30 und 150 qm. Auch im Kongressprogramm wird das Thema Glasfaser massiv ausgebaut: Hier wird es 2023 erstmals einen International FTTH Summit mit ebenso internationalen wie praxisnahen Showcases zum Glasfaserausbau geben.

Premiere feiert in 2023 eine neue Sonderfläche für Media Distribution einschließlich eines „Streaming & OTT Hub“. Innerhalb ihrer Kernbereiche Breitband und audiovisuelle Medien wertet die ANGA COM damit neue TV- und Video-Themen nochmals auf. Bestandteil der Sonderfläche in Halle 7 wird eine attraktive Piazza mit einer Vortrags- und Präsentationsbühne zu innovativen Themen aus den Bereichen Streaming, OTT und AppTV. Hier können Aussteller direkt in der Messehalle ihre Innovationen in Keynotes, Interviews und Paneldiskussionen vorstellen.

Dr. Peter Charissé, Geschäftsführer der ANGA COM: „Mit Ende Mai haben wir erneut einen perfekten Termin im Frühsommer. Nach einem fantastischen Comeback werden wir nächstes Jahr bei beiden Top-Themen, Glasfaser und Mediendistribution, noch einen Gang hochschalten. Besonders freut mich, dass die neuen Glasfaserinvestoren ihre Präsenz in den Messehallen massiv ausbauen. Das ist auch ein klares Signal an unsere Ausrüster, welches riesige Potenzial vor uns liegt. Bei TV, Streaming und OTT werden wir mit einem komplett neuen Hallenkonzept an den Start gehen. Dieses wird für Aussteller und Besucher aus dem Bereich Media gleichermaßen die Attraktivität nach Köln zu kommen nochmal deutlich erhöhen.“

Die Buchung von Ständen, Werbung und Sponsoring ist auf www.angacom.de möglich. Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie zahlreiche Kundenbewertungen aus der Breitband- und Medienbranche können dem neuen Fact Sheet entnommen werden. Auf der Webseite steht zudem eine Vielzahl von Videos und Fotos bereit. Ansprechpartner für die neue Sonderfläche Media Distribution ist Kim Dröge, Director Exhibition (Tel.: +49 (0) 221 / 99 80 81 0 oder E-Mail: kim.droege@anga.de).

Über die ANGA Services GmbH

Die ANGA COM ist Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online. Hier treffen sich Netzbetreiber, Ausrüster und Inhalteanbieter zu allen Fragen der Breitband- und Mediendistribution. Zuletzt haben an der ANGA COM 390 Aussteller aus 33 Ländern und mehr als 18.000 Besucher aus 82 Ländern teilgenommen. Zu den Teilnehmern zählten 520 Netz- und Plattformbetreiber, die allein in Europa mehr als 200 Millionen Haushalte versorgen, sowie 250 Medienunternehmen. 40 Prozent der Besucher gehörten dem Senior Level an. Nächster Termin ist der 23. bis 25. Mai 2023 in Köln.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ANGA Services GmbH
Gladbacher Str. 44
50672 Köln
Telefon: +49 (221) 998081-0
Telefax: +49 (221) 998081-99
http://www.angacable.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel