Die Frankenmetropole wirft sich in Schale für das zehnte Jahr Nürnberger Winterhütten! Seit einer Woche finden sich an etlichen Stellen im Stadtgebiet große Plakate als Vorboten der schönsten Zeit des Jahres. Die Umbauarbeiten nahe des Airports sind im vollen Gange. „Die wilden Hütten“ als offizielle Jubiläumsfeier, bilden den Auftakt für eine sagenhafte Winterhütten-Saison von November bis Dezember. 

Endlich wieder Winterhütten! In nicht einmal einem Monat öffnet das urige Almüttendorf am Albrecht-Dürer-Flughafen wieder seine Pforten. Bis einschließlich 23. Dezember finden dort dann die schönsten Firmenweihnachhtsfeiern statt. Was 2012 mit einer original Zillertaler Almhütte begann, ist im Laufe der Zeit zu einem ganzen Dorf geworden, wo die Herzlichkeit zu Hause ist. „Wir freuen uns auf diese Jubiläumssaison und viele unvergessliche Abende in unseren gemütlichen Holzalmen. Beim Public Event ‚Die wilden Hütten‘ am 12. November blicken wir gemeinsam mit vielen Gästen und LaBrassBanda auf zehn Jahre Nürnberger Winterhütten zurück und geben den Startschuss für eine ausgelassene Hütten-Saison 2022“, freut sich Christopher Dietz, Geschäftsführer von werk :b events.

Große Nachfrage im Jubiläumsjahr 

Die Tische für „Die wilden Hütten“ sind bereits alle ausgebucht. Weiter erhältlich sind Flanierkarten für 29 Euro pro Person. Neben abwechslungsreichen, famosen musikalischen Programmpunkten wird es zahlreiche weitere Highlights geben. Im regulären Hüttenbetrieb finden sich die beliebtesten kulinarischen Höhepunkte der letzten Jahre gesammelt im diesjährigen Festtagsmenü, das die Gäste der allabendlichen Weihnachtsfeiern in den Nürnberger Winterhütten erwartet. Die Termine an den Wochenenden werden langsam aber sicher knapp. Die Nachfrage ist ebenso groß wie die Vorfreude. Viele Firmen feiern hier seit Jahren und haben sich deshalb schon lange im Voraus ihren Wunschtermin 2022 in einer der sechs Hütten gesichert. Diese und der beeindruckende Party-Stadl werden aktuell aufgebaut, für die Jubiläumssaison hergerichtet und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. „Die Vorbereitungen laufen nach Plan, damit unser kleines Winterwunderland pünktlich zum Start in voller Pracht erstrahlen kann. Wir haben hier ein einmaliges Format geschaffen, auf das wir sehr stolz sind. Die Eröffnung können wir kaum erwarten“, betont Dietz. Mehr Informationen zum Ablauf und zur Reservierung gibt es unter www.winterhuette-nuernberg.de. Darüber sind auch die letzten Flanierkarten für den 12. November erhältlich. 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

werk :b events GmbH
Martin-Albert-Straße 1
90491 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 366336-0
Telefax: +49 (911) 366336-10
http://www.werk-b.events

Ansprechpartner:
Markus Mende
Presse & Social Media
Telefon: +49 (911) 366336-27
Fax: +49 (911) 366336-10
E-Mail: mende@werk-b.events
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel