Die Wege von Antoine Morand und den Augsburger Panthern trennen sich nach wenigen Wochen. Der Stürmer unterzeichnete Ende Juli einen zunächst befristeten Arbeitsvertrag beim PENNY DEL-Club, der nun nicht verlängert wird. Darauf verständigten sich Clubverantwortliche und Spieler am gestrigen Tage.

Antoine Morand wechselte aus der Organisation der San Jose Sharks nach Augsburg. In seiner noch jungen Profikarriere bestritt der Angreifer für die San Diego Gulls, Syracuse Crunch und San Jose Barracuda 152 Spiele. Dabei stehen für den Frankokanadier 16 Treffer und 32 Vorlagen zu Buche.

Die Augsburger Panther wünschen Antoine Morand privat wie sportlich alles Gute für seine Zukunft.

Der Club befindet sich bereits in Gesprächen mit möglichen Neuzugängen und möchte die nun vakante Position in der Offensive noch vor dem Start der PENNY DEL am 16. September 2022 besetzen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Augsburger Panther Eishockey GmbH
Rehlingenstrasse 4
86153 Augsburg
Telefon: +49 (821) 50305-0
Telefax: +49 (821) 50305-55
http://www.aev-panther.de

Ansprechpartner:
Stefan Esch
Telefon: +49 (821) 50305-65
Fax: +49 (821) 50305-61
E-Mail: stefan.esch@aev-panther.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel