Im Rahmen des PIXUM Super Cup in Düsseldorf wurde die 2. Runde des DHB-Pokals ausgelost. Die Füchse Berlin müssen auswärts eine schwere Hürde überwinden.
Speerwurf-Olympiasieger Julian Weber war nicht der größte Glücksbringer für die Füchse Berlin. Für den Hauptstadtklub geht es in den hohen Norden zur SG Flensburg-Handewitt, während Kooperationspartner 1. VFL Potsdam mit Trainer Bob Hanning den Super Cup-Sieger und Rekordmeister THW Kiel empfängt.
Vorstand Sport Stefan Kretzschmar wünschte sich zuvor bei Sky ein Heimspiel, worauf die Füchse nun noch mindestens eine Runde warten müssen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Füchse Berlin Handball GmbH
Markgrafenstr. 34
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 20916876
Telefax: +49 (30) 20916878
http://www.fuechse.berlin/o.red.r/home.html
Ansprechpartner:
Kim Martin Heeß
Presse/Neue Medien
Telefon: +49 (30) 2091-6876
E-Mail: presse@fuechse.berlin
Presse/Neue Medien
Telefon: +49 (30) 2091-6876
E-Mail: presse@fuechse.berlin
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.